Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Klassiker-Sammlung - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Klassiker-Sammlung (/showthread.php?tid=378)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 11.06.2010

schuhlover schrieb:...Draußen ist es heiß genug, da musst Du wirklich nicht nachhelfen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Dafür habe ich Andere Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 09.07.2010

Meine Chipies haben Zuwachs bekommen:

[Bild: sNoS2Rz7.jpg] [Bild: FVm34Ou0.jpg] [Bild: fi4vVFb7.jpg]

Diese Schuhe turnen mich gewaltig an face-flushing , ich weiß nur nicht recht wieso eigentlich Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 09.07.2010

Von all den Chipies, die ich jetzt habe, finde ich die Grünen weiter oben und die in der Mitte (die Du auch bevorzugst) am schönsten, aber auch die anderen haben durchaus was Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - schuhlover - 09.07.2010

Erstmal Glückwunsch zum Neuerwerb!!!
Sehe ich das richtig, daß die Chipies in der Mitte einen leichten rosa-Ton haben? Aber unabhängig davon, finde auch ich diese am Schönsten Smiling

Übrigens ist es im Endeffekt völlig egal, warum einen manche Schuhe besonders anturnen, Hauptsache sie tun's Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 10.07.2010

schuhlover schrieb:Sehe ich das richtig, daß die Chipies in der Mitte einen leichten rosa-Ton haben?
Die sollen offiziell beige sein, haben aber tatsächlich einen leichten Stich in's Rosane - aber GEIL Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - schuhlover - 10.07.2010

Wenn wir ehrlich sind, stehen wir doch alle zumindest ein bisschen auf rosa - nicht nur unser Marc Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 10.07.2010

Aber Hallo! Knall-Pink! Face-With-Open-Mouth.png Traue ich mich aber kaum anzuziehen face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - schuhlover - 10.07.2010

Zwischen sammeln und selbst tragen ist ja auch ein Unterschied Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 10.07.2010

Stimmt, aber es gibt ja auch Dieter-Thomas-Kuhn-Konzerte Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - schuhlover - 10.07.2010

Jetzt geht's aber in die unterste Schublade Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy