Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Klassiker-Sammlung - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Klassiker-Sammlung (/showthread.php?tid=378)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 13.01.2013

schuhlover schrieb:Ach wie niedlich... Speedy Gonzales und Tweety geben doch hübsche Muster ab Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Gell, finde ich auch. nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich habe nur bisher Keine mit Bugs Bunny, Daffy Duck oder Kater Sylvester gesehen...thinking thinking


Re: Meine Klassiker-Sammlung - schuhlover - 13.01.2013

Die gibt's bestimmt irgendwo, die können doch die Sammlung nicht so inkomplett lassen rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 13.01.2013

Ein Paar habe ich gefunden (und gekauft), da sind alle 4 (Bugs, Daffy, Tweety und Sylvester) als eine Art Label drauf... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - schuhlover - 13.01.2013

Cool!! Aber ich denke nicht, daß Du die hier schon gepostet hast, oder?thinking


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 13.01.2013

Die habe ich ja auch erst heute gekauft - in USA, per Bucht... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - schuhlover - 13.01.2013

Ach sooooo.... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 13.01.2013

Eben, für Bilder braucht's noch etwas Zeit. Bis dahin muss dieses Bildchen genügen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: K030NVtc.jpg]


Re: Meine Klassiker-Sammlung - schuhlover - 13.01.2013

Solche Sammelmotive darf man einfach nicht zurücklassen Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 13.01.2013

Gut, es gibt aufwendiger verzierte "Looney-Tunes" Schuhe, als diese. ich werde mal die Sammlung als Thread zusammenstellen... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 30.03.2013

Neues aus "Looney"-Land... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: DjZQeVte.jpg] [Bild: 8Q2YLcO0.jpg] [Bild: ntNlnPrw.jpg]

[Bild: W076Pgac.jpg] [Bild: qAmtW1Cv.jpg] [Bild: vxGXwuTF.jpg]

Viel mehr dürfte da wohl nicht mehr kommen - alle, die ich bei Ebay noch gesehen habe, habe ich schon... Winking-face Tja, irgendwann ist halt jede Serie mal am End...thinking thinking Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Aber andere "Klassiker" gibt's ja auch noch... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy