Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Klassiker-Sammlung - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Klassiker-Sammlung (/showthread.php?tid=378)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 18.06.2011

Die habe ich schon seit ein paar Jahren, sind vorn auch schon mal gezeigt worden - ohne Füsse drin Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 18.06.2011

Nein, aber nur unwesentlich jünger Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - schuhlover - 18.06.2011

Also gleich alt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 19.06.2011

Nur 9 Jahre Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - schuhlover - 19.06.2011

In Deinem Alter spielen 9 Jahre Unterschied keine Rolle mehr Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 19.06.2011

Ich sagte doch: unwesentlich... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 02.07.2011

Manchmal gibt es Glückstreffer Grinning-face Diese Keds-Chucks aus den 90ern habe ich für ganze 9,38 $ (+ recht heftigem Porto) ersteigert (new in box) Grinning-face

[Bild: 1o0645ME.jpg] [Bild: MCFv75SL.jpg]

Sehen nicht nach was Besonderem aus, aber jetzt kommt's Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: hFPtp5Yy.jpg] [Bild: b1qyx4N7.jpg] [Bild: S1G4WTjn.jpg]

- dämmert's?

[Bild: YTryn76N.jpg] [Bild: 7qmSG5Or.jpg]

Yep - Road-Runner and Coyote - aufgestickt, nicht gedruckt! Das gibt's nicht alle Tage :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nun - wie die Sohle sagt -

[Bild: dzBXmC6S.jpg]


Re: Meine Klassiker-Sammlung - schuhlover - 02.07.2011

Das ist ein echter Glückstreffer den Du hier erworben hast, das ist im wahrsten Sinn des Wortes ein Sammlerstück!!
Gratulation zu diesem Kauf!!


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 02.07.2011

Die Teile passen mir, sind aber eigentlich schon fast zu schade zum Tragen Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - schuhlover - 02.07.2011

Das stimmt allerdings, höchstens ab und zu daheim tragen geht, aber sonst sind sie zum Tragen zu schade... nerd