Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Klassiker-Sammlung - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Klassiker-Sammlung (/showthread.php?tid=378)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 18.03.2011

Mir eigentlich auch, ich trage sie auch recht viel nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 18.03.2011

Aber ja doch... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 18.03.2011

Du kannst also heute Nacht ganz beruhigt schlafen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - schuhlover - 18.03.2011

Die Chucks sind hübsch, an Schnucki-Füßen sogar süß Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Aber auch die Dunlops sind geil, aber unsereins kann so eine Farbe ja nicht öffentlich tragen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - schuhlover - 19.03.2011

Als Hetero-Mann wird man eben nicht gerne als schwul angesehen, egal für wie normal die Leute das auch halten mögen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 19.03.2011

schuhlover schrieb:Als Hetero-Mann wird man eben nicht gerne als schwul angesehen, egal für wie normal die Leute das auch halten mögen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Genau da liegt das Problem mit solchen Schuhen - rot wird gerade noch toleriert, rosa oder Lila geht gar nicht Face-With-Open-Mouth.png Crying Crying Crying


Re: Meine Klassiker-Sammlung - schuhlover - 20.03.2011

Außer Du bist (Kunst)Student Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 20.03.2011

Stimmt - da geht alles rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 18.06.2011

Nun, dann möchte ich euch auch hier mal ein Paar echte Klassiker aus meiner Sammlung an meinen Füssen vorstellen: Dieses sind Tretorn Stofftennisschuhe aus dem Jahre 1965, die ich vor geraumer Zeit in der Bucht ergattert habe - für'n Appel und'n Ei Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: N5pVLB48.jpg] [Bild: A9lM4ymR.jpg]


Re: Meine Klassiker-Sammlung - schuhlover - 18.06.2011

Glückwunsch zum Schnäppchen, echte Raritäten die Du Dir da ersteigert hast!!