Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Klassiker-Sammlung - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Klassiker-Sammlung (/showthread.php?tid=378)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 17.12.2010

Dime schrieb:Die sehen ja fabrikneu aus ! Toller Fang, paasen die auch ?

LG Dime
Und ob die passen nerd Nur bei dem Matschwetter hier in Freiburg will ich sie nicht gleich versauen, schließlich sind die quasi fabrikneu Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - Dime - 17.12.2010

Läuft der breite weiße Gummirand nicht schneller ab ? Ich denke mal, das weiße Gummi ist weicher als das rote. Gibt es da Erfahrungswerte ?

LG Dime


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 17.12.2010

Ein bißchen schneller läuft sich der weiße Rand schon ab, dafür bildet er aber einen Wulst von ca. 1,5 - 2 mm. Das gleicht sich dann schon aus. Ich habe diese Schuhe früher gerne und viel getragen, und nachher natürlich verbrannt - gehen ab wie Zäpfchen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 25.02.2011

Meine American Eagle Schuhe haben Zuwachs bekommen Grinning-face

[Bild: Trm34lyY.jpg] [Bild: EtZj4pw3.jpg] [Bild: P1QcX56h.jpg] [Bild: Vo2O4e65.jpg]

Diese Schuhe müssten aus der Sommerkollektion 1986 oder 1987 sein, außerdem passen sie mir nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 25.02.2011

Mir auch nerd Solche Teile (wie auch die Phönix-Tennisschuhe weiter oben) heute noch an Land zu ziehen, ist (fast) unmöglich. Diese hier sind zwar gebraucht, aber so gut wie neuwertig - eine echte Rarität Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 25.02.2011

Übrigens habe ich die alten Bilder in diesem Thread (bis auf die Sohlenbilder - kommen noch) wieder hergestellt, ich glaube komplett nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 26.02.2011

Danke, mir graust noch vor den ganzen Bildern von den Converse Chucks - das sind nämlich furchtbar viele Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - pauline - 26.02.2011

gymshoelover schrieb:Danke, mir graust noch vor den ganzen Bildern von den Converse Chucks - das sind nämlich furchtbar viele Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nur Mut, genau darauf freue ich mich!


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 08.03.2011

Dieser Thread ist wieder komplett nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 18.03.2011

Hier gibt's jetzt mal ein paar Bilder mit Turnis an meinen Füßen Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face

Alte, ziemlich fertige Palladium (da guckt der kleine Zeh schon fast raus Grinning-face ):

[Bild: AUiI7jRx.jpg]


und rosa Dunlops ( Grinning-face Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face )

[Bild: Dsf7CnYT.jpg]

Alte Romika kurz vorm Verbrennen Grinning-face

[Bild: zvJo5MGd.jpg] [Bild: 17OC8zZi.jpg] [Bild: 4Zs6FPGI.jpg]

Meine Phönix Tennisschuhe:

[Bild: C1qanD2U.jpg]