Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Klassiker-Sammlung - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Klassiker-Sammlung (/showthread.php?tid=378)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 03.12.2010

Meine Sammlung klassischer Romika-Turn-/Tennisschuhe wird langsam komplett Grinning-face . Hier ein Paar Tennisschuhe (geklebt mit kleiner Kappe) aus der Zeit um 1979/80.

[Bild: n1zX4bO7.jpg] [Bild: lMU3uGVC.jpg]

Bei diesen Schuhen handelt es sich um die gleichen, wie die, die ich, nachdem meine damalige Freundin A. mich auf Eis gelegt hatte, mit einer Rasierklinge bearbeitet hatte und einige Jahre später mit einer anderen Freundin zusammen verbrannt habe (siehe Geschichten -> Turnschuh, Messer, Schere, Licht... , Seite 10). Jetzt fehlen mir eigentlich nur noch 2 - 3 Paar, die wahrscheinlich überhaupt nicht mehr aufzutreiben sindthinking


Re: Meine Klassiker-Sammlung - schuhlover - 03.12.2010

Erstmal Glückwunsch zur Neuanschaffung! Die restlichen 2-3 Paare, da bin ich mir sicher, wirst Du auch noch bekommen! Vielleicht nicht ungetragen, aber im neuwertigen Zustand müsstest Du die doch irgendwo auftreiben können. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, die Hoffnung stirbt zuletzt Winking-face


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 03.12.2010

Das ist bei den alten (30 - 40 Jahre!!) Dingern echt schwierig. Damals wurden Turnschuhe viel häufiger verbrannt Face-with-tears-of-joy , oder landeten halt auf der Kippe (ist heute im Prinzip ja auch nicht anders) und die Bucht gab's ja noch nicht Crying Face thinking


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 03.12.2010

Danke schön, ihr Lieben! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - Dime - 03.12.2010

Hallo gymshoelover !

Auch von mir Glückwunsch zum Erwerb.
Ich freue mich auch immer riesig, wenn es mir mal gelingt, jahrzehntealte Raritäten zu ergattern.
Früher mußten Flohmärkte dafür herhalten aber seit Zeiten von ebay ist alles einfacher. Dort habe ich schon manche vintage- Teile bekommen.
Was suchst Du denn speziell noch ? Hast Du anderweitig Bilder davon ?

LG Dime


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 03.12.2010

Leider habe ich keine Bilder davon, jedenfalls nicht hier und vor Allem nicht digital. Möglicherweise gibt es Bilder auf denen zufällig die Turnis mit drauf sind (weil ich sie gerade an hatte), aber die wären bei meiner Mutterthinking

Eigentlich müsste ich sowieso mal (zumindest Teile) meiner Dias einscannen, sind aber furchtbar viele (rund 10'000) Face-With-Open-Mouth.png , und bei meiner Mutter liegen mindesten nochmal so viele - mit jeder Menge Kinder- und Jugendbilder von mir und meinem Bruder daheim und auf diversen Reisen in den Alpen und anderswo nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - schuhlover - 04.12.2010

Uiii... eröffne hier doch mal eine Fotostrecke: das Leben des gymshoelover Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 04.12.2010

So weit kommt's noch - dann weiß ja jeder, wer ich bin Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - schuhlover - 04.12.2010

Wozu glaubst Du gibt es denn sonst die Rubrik "Wer bin ich?" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 04.12.2010

Ja schon, aber doch nicht mit Bildern über meinen gesamten Werdegang rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy