Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Klassiker-Sammlung - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Klassiker-Sammlung (/showthread.php?tid=378)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 10.09.2010

Die Weißen von Anno dunnemals haben im Ofen heftigst gebrannt (Mann, war ich damals blöd - sie waren nämlich sehr schön Crying Face rolling-eyes Face-With-Open-Mouth.png ), was diese hier sicher nicht tun werden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - schuhlover - 10.09.2010

Es ist doch auch mal wieder schön Sammlerstücke zu sehen Smiling
Zum Thema blöd sein: Du hast damals Deinem Fetisch-Ich nachgegeben, was manchmal auch nur allzuleicht passiert...


Re: Meine Klassiker-Sammlung - schuhlover - 10.09.2010

Hansi schrieb:sondern das sind doch Bänder, um z.B. Geschenke zu verpacken.
Passt doch, da er sich de Schuhe ja selbst geschenkt hat Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 10.09.2010

schuhlover schrieb:Zum Thema blöd sein: Du hast damals Deinem Fetisch-Ich nachgegeben, was manchmal auch nur allzuleicht passiert...
Und ob ich das getan habeTwisted , nur könnte ich mich heute zum Teil dafür ohrfeigen, gerade bei den American Eagle Schuhen, die ich damals verbrannt habe - noch nicht mal Fotos habe ich von den Schuhen rolling-eyes Crying

Gebrannt habe sie allerdings irre gut, gerade im Ofen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 10.09.2010

Hansi schrieb:Das sind doch keine normalen Schuhriemen, sondern das sind doch Bänder, um z.B. Geschenke zu verpacken.
Es sind nicht die originalen Schnürbänder. Das Mädel (aus Wien) hatte sie offensichtlich durch diese ersetzt. Ich finde diese sogar schöner, als die normalen schwarzen Schnürbänder. Diese Schnürbändel sind so richtig original frühe 90er Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 04.10.2010

In den letzten Wochen sind noch ein paar Klassiker bei mir eingelaufen:

Ein Paar Dunlop, mal mit Klettverschluss und roten Sohlen

[Bild: FEy4Oam2.jpg] [Bild: R1t34dM7.jpg] [Bild: Anv3t4pG.jpg]

ein Paar Sisley, schwarz oder Dunkelblau - das ist hier die Frage: Auf den Fotos wirken sie dunkelblau, in Natura schwarz

[Bild: I6F5M48n.jpg] [Bild: 6dEnCmKH.jpg]

und ein Paar orange Teile mit Blockabsatz

[Bild: H1zb4ZOC.jpg] [Bild: h1X3nCPV.jpg]

Die Letzten hätte ich normalerweise wohl in die andere Rubrik verfrachtet, aber inzwischen sind die so selten geworden...thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - schuhlover - 04.10.2010

Glückwunsch zum Neuerwerb! Die Sisleys gefallen mir besonders gut, egal ob blau oder schwarz Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Und was die organgen Schuhe angeht: erstmal sammeln, denn in die andere Rubrik sind sie leicht verfrachtet Winking-face


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 04.10.2010

Die Orangen sind heutzutage so selten - die kann man mit gutem Gewissen eigentlich nicht mehr verbrennen - auch wenn's juckt Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - schuhlover - 04.10.2010

Erfreu Dich den Schuhen in der Sammlung, sollten sie irgendwann mal wieder öfters im Handel erhältlich sein, kannst sie ja immer noch verbrennen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 04.10.2010

So werde ich das auch machen! Dran glauben müssen Andere... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy