Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Klassiker-Sammlung - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Meine Klassiker-Sammlung (/showthread.php?tid=378)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 10.07.2010

Muss auch mal sein nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 18.07.2010

schuhlover schrieb:Wenn wir ehrlich sind, stehen wir doch alle zumindest ein bisschen auf rosa - nicht nur unser Marc Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Na, da habe ich doch noch was für uns:

[Bild: j8FmNd36.jpg]


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 19.07.2010

Aber gerne: Die waren jetzt bei Amazon zum halben Preis zu haben und sind Chipie-Schuhe. Chipies sind Bio-Turnschuhe aus Bio-Baumwolle, Naturlatex, und sie sind handgemacht in Spanien. Letzteres merkt man daran, dass (leider) teilweise Falten im Stoff entstanden, die dann durch den Gummi fixiert worden sind und jetzt die reine Freude für Hühneraugen darstellenthinking . Ansonsten sind sie, wenn man sie eingetragen hat, recht bequem. Und irgendein Spaßvogel ist auf die Idee gekommen den Gummi mit Himbeerduft Face-With-Open-Mouth.png zu parfümieren Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 19.07.2010

Aber sie haben tatsächlich alle Siegel Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 19.07.2010

Ging mir zuerst ähnlich: Französische Marke made in Spain rolling-eyes . Habe dann aber die Siegel im Internet hinterfragt und gefunden: Made in Green: Produziert aus schadstofffreien Materialien in Handarbeit mit fairen Arbeitsbedingungen, dazu die Garantie für Biobaumwolle, Naturfarben und Naturkautschuk. International anerkannt. Da war ich echt erstaunt nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 19.07.2010

Was ich auch tun werde Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - schuhlover - 22.07.2010

Glückwunsch zum Nachwuchs!!! Parfümierter Gummi - auch nicht schlecht. Aber Himbeer ist eh nicht so übel, da gibt es wirklich schlimmere Gerüche Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 22.07.2010

schuhlover schrieb:... da gibt es wirklich schlimmere Gerüche Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Wie wahr rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - gymshoelover - 10.09.2010

Schaut mal, meine Sammlung hat wieder Zuwachs bekommen:

[Bild: LTWkbBNo.jpg] [Bild: nL2Sh067.jpg]

Es sind ganz seltene AmericanEagle Schuhe mit Pailletten. Ich hatte diese mal in weiß in 41. Soviel ich weiß, gab es die zum letzten Mal 1991/92 zu kaufen. Diese hier sind Größe 37 und ein reines Sammlerstück Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Klassiker-Sammlung - schuhlover - 10.09.2010

Erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs!!! Sehen eigenwillig aus, aber nicht uninteressant Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy