Fetisch-Forum - Finde Deine Fetisch Vorliebe
Satch Match zerstört 1. Eigene Zerstörung - Druckversion

+- Fetisch-Forum - Finde Deine Fetisch Vorliebe (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schulsachen, Ranzen und Rucksäcke (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Satch Match zerstört 1. Eigene Zerstörung (/showthread.php?tid=3773)



Satch Match zerstört 1. Eigene Zerstörung - JonasELIAS - 18.06.2022

Da ich bereits im Auftrag vernichten lasse habe habe ich mich dieses mal entschieden selbst zu zerstören.  Also habe ich mir einen gebrauchten Satch gekauft.  Dann habe ich ihn auf den Boden hingelegt und drauf los geschnitten mit der Schere. Es war echt cool und hat Spaß gemacht. 


[Bild: MEBBEKS_t.jpg] [Bild: MEBBEKW_t.jpg] [Bild: MEBBEKZ_t.jpg] [Bild: MEBBEL0_t.jpg] [Bild: MEBBEL4_t.jpg] 

[Bild: MEBBELW_t.jpg] [Bild: MEBBELY_t.jpg]

Die Reste flogen in einen Müllsack.  Nun ist Endstation in der Restmülltonne für den Satch. Good Bye .  Ich hoffe euch gefiel meine 1. Eigene Vernichtung . Gerne Meinung und Kommentar dazu . VG


RE: Satch Match zerstört 1. Eigene Zerstörung - loonermann - 19.06.2022

Wielange hast du ihn im heilen Zustand gehabt bis du angefangen hast ?


RE: Satch Match zerstört 1. Eigene Zerstörung - JonasELIAS - 20.06.2022

(19.06.2022,23:23)loonermann schrieb:  Wielange hast du ihn im heilen Zustand gehabt bis du angefangen hast ?

Der kam am Mittwoch von vinted an. Direkt am Samstag musste er dran glauben.  Ich hoffe du fandest den Beitrag gut.


RE: Satch Match zerstört 1. Eigene Zerstörung - loonermann - 20.06.2022

Ja hast du gut gemacht Winking-face

Werde meinen auch noch weiter machen habe nur im Moment wenig Zeit :-)


RE: Satch Match zerstört 1. Eigene Zerstörung - mm89 - 20.06.2022

mach doch mal was mit dem Mäppchen