Fetisch-Forum - Finde Deine Fetisch Vorliebe
Letzer Restmüll Beitrag eines Scout Dino Ranzen - Druckversion

+- Fetisch-Forum - Finde Deine Fetisch Vorliebe (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schulsachen, Ranzen und Rucksäcke (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Letzer Restmüll Beitrag eines Scout Dino Ranzen (/showthread.php?tid=3771)



Letzer Restmüll Beitrag eines Scout Dino Ranzen - JanmagMüllsäcke - 16.06.2022

[Bild: MEBA2ZX_t.jpg] [Bild: MEBA2ZY_t.jpg] [Bild: MEBA2ZZ_t.jpg] [Bild: MEBA300_t.jpg] Da ich die Bilder so toll fande aber keine Leute mehr hatte die Schulranzen entsorgen wollten habe ich eine Person auf Vinted beauftragt. Der Ablauf war ganz einfach und zum Schluss kam das tolle Ergebnis siehe Bilder raus . Das war es auch mit meiner kleinen Reihe: Schulranzen in der Mülltonne. Ich hoffe euch hat die Reihe gefallen.


RE: Letzer Restmüll Beitrag eines Scout Dino Ranzen - schueler88 - 16.06.2022

Jop gerene mehr


RE: Letzer Restmüll Beitrag eines Scout Dino Ranzen - juhu - 17.06.2022

(16.06.2022,11:08)JanmagMüllsäcke schrieb:  habe ich eine Person auf Vinted beauftragt

Wie ging das denn? Erzähle das doch mal  thinking


RE: Letzer Restmüll Beitrag eines Scout Dino Ranzen - JonasELIAS - 17.06.2022

(17.06.2022,17:48)juhu schrieb:  
(16.06.2022,11:08)JanmagMüllsäcke schrieb:  habe ich eine Person auf Vinted beauftragt

Wie ging das denn? Erzähle das doch mal  thinking


Das war meine Idee das es glaub würdig vor kommt.


Hallo, mein Bruder hat mit seinen Freund eine Wette abgeschlossen die er verloren hat. Der Wetteinsatz war das der Schulranzen aus der Grundschule zerstört werden muss. Als Beweis dienen Bilder. Er möchte ihn aber unbedingt behalten da er für sie einen Emotionalen Wert hat . Er möchte ihn gerne als Erinnerung aufbewahren. Er denkt: Wettschulden sind Ehrenschulden. Ich würde ihm gerne helfen und kam auf der Idee das sie das doch bitte tun könnten. Davor bekommen sie logischerweise die 5 Euro per PayPal Freunde. Danach schicken sie mir die Bilder zu von zerstörten Ranzen. Ich bin kein Betrüger. Keine Sorge. Ich meine das wirklich Ernst da ich meinen Bruder helfen möchte. Bitte denken Sie nichts falsches. Ich bin kein Betrüger und meine das Ernst. Für sie wäre das nicht viel Arbeit und sie wären ihn los. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen. Falls kein Interesse freue ich mich auf einer Absage. Bei Fragen gerne melden. Bitte nichts falsches verstehen. Die Reste sollen bitte in einen Müllsack. Davon auch bitte ein Bild. Er würde sich sehr freuen wenn sein Problem beseitigt ist. Lg

Ja könnte ich machen hier mein PayPal: 1234

Geld ist überwiesen. 

Danke hier die Bilder


RE: Letzer Restmüll Beitrag eines Scout Dino Ranzen - pacikid - 22.06.2022

Crying Face Grrr und noch so ein toller Dino Scout Crying

Dennoch wieder tolle Bilder! Smiling