Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
alte DDR jacke - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Oberbekleidung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: alte DDR jacke (/showthread.php?tid=372)



alte DDR jacke - gigag74 - 28.12.2009

[Bild: by1u4JwE.jpg]


Re: alte DDR jacke - schuhlover - 28.12.2009

Was soll denn mit der Jacke passieren?


Re: alte DDR jacke - Erdbeertieger - 28.12.2009

Hallo,

fände es auch schade wenn eine so tolle und dazu noch rare Jacke vernichtet würde. Die ist einfach zu selten dafür. Habe hier nen ganzen Teil Jacken die dafür, weil nicht so selten, besser geeignet wären.

gruß
Erdbeertieger


Re: alte DDR jacke - gigag74 - 29.12.2009

schön wäre es, wenn es die jacke noch geben würde. aber vor ca 15 jahren dachte ich noch anders über sowas. es gibt nur noch ne filmaufnahme, wie sie zerstört wird. Crying Crying Crying


Re: alte DDR jacke - Karon - 29.12.2009

Wo kannman den Film sehen ?


Re: alte DDR jacke - Raschel - 30.12.2009

Ich sag' ja immer, sammeln, nicht vernichten!! Besonders mit Raritäten, sollte man sorgsam umgehen. Zu spät ist zu spät!! Ist hoffentlich eine Lehre!!

Gruss Raschel


Re: alte DDR jacke - AndreasNylon - 30.12.2009

Hallo!

Diese Jacke wäre für mich nicht sammelwürdig, ich kenne viel schönere aus
der DDR, ich weiß das, denn ich bin ehemaliger Ostler.
Außerdem sind Nylonjacken zum Gebrauch da.


Re: alte DDR jacke - gigag74 - 30.12.2009

ich trug damals auch andere zu ddr zeiten. waren echt tolle teile dabei. leider sieht man sie nur noch auf fotos oder ab und zu mal in älteren filmen oder reportagen. schade.


Re: alte DDR jacke - baggyboy79 - 30.12.2009

tja... wie mit den hoodeds.... erst heismachen und dann kneifen udn dann kommt nix mehr echts chade:-(

oder nuns agend ie jacke udnd ie bilder wären sooo lange her


Re: alte DDR jacke - AndreasNylon - 31.12.2009

Ich habe keine Jacken von früher. Die haben alle füher oder später das zeitliche gesegnet.
Genauso wie Regenmäntel von früher, und die sind jetzt sehr teuer bei Ebay. Anoraks würde ich sowieso
nicht bei Ebay kaufen ich muss wissen wie sie aussehen und in welchem Zustand sie sind.