Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Turnschuhe im Müll gefunden - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Turnschuhe im Müll gefunden (/showthread.php?tid=3714)

Seiten: 1 2


Turnschuhe im Müll gefunden - nubrunike - 02.05.2022

jedes wochenende versuche ich mindestens 1 paar sportschuhe vor dem müll zu retten, alle markenschuhe gehen mit, auch schuhe die nicht mehr komplett sind

die 4 paare auf dem bild sind die letzten schuhe dieses wochenendes

[Bild: ME9SLJ9_t.jpg]
nike air max größe 42

[Bild: ME9SLJC_t.jpg]

puma größe 43

[Bild: ME9SLJF_t.jpg]

nike größe 46

[Bild: ME9SLJG_t.jpg]

vans Größe 31


RE: Turnschuhe im Müll gefunden - Puma - 02.05.2022

Alle aus dem Müll


RE: Turnschuhe im Müll gefunden - nubrunike - 02.05.2022

ja die nikes waren im garten bei container


RE: Turnschuhe im Müll gefunden - Puma - 02.05.2022

Cool.

Was machst dann mit den Sneaker.  Für Dich selber oder vernichten oder verkaufen?


RE: Turnschuhe im Müll gefunden - Marie2002 - 02.05.2022

(02.05.2022, 10:43)nubrunike schrieb: jedes wochenende versuche ich mindestens 1 paar sportschuhe vor dem müll zu retten, alle markenschuhe gehen mit, auch schuhe die nicht mehr komplett sind

Was meinst Du mit "nicht mehr komplett"? Es gibt nur einen linken Schuh? (Ich habe vor 3 Jahren im Park einen herrenlosen Inliner gefunden) Oder es fehlen Schnürsenkel oder wurden zu Pantoffeln umgearbeitet?


RE: Turnschuhe im Müll gefunden - nubrunike - 02.05.2022

Mit unvollständig meine ich nur den linken oder rechten Schuh


RE: Turnschuhe im Müll gefunden - nubrunike - 13.06.2022

Skechers Größe 27
[Bild: MEB8LH8_t.JPG]
[Bild: MEB8LH7_t.JPG]
[Bild: MEB8LHA_t.JPG]
[Bild: MEB8LHB_t.JPG]
[Bild: MEB8LHC_t.JPG]

[Bild: MEB8LHD_t.JPG]
[Bild: MEB8LHE_t.JPG]
[Bild: MEB8LHG_t.JPG]
[Bild: MEB8LHH_t.JPG]

kleine Übersicht der Schuhe, die in den letzten Wochen hinzugekommen sind


RE: Turnschuhe im Müll gefunden - Kangaroos - 14.06.2022

Die Schnürstiefel sind geil mehr Bilder bitte


RE: Turnschuhe im Müll gefunden - Marie2002 - 14.06.2022

Die blauen Hallenfußballschuhe und die Nockenschuhe sehen noch sehr gut aus, oder sind die nur innen fertig? Eigentlich zu schade um sie schon in die Mülltonne zu werfen.


RE: Turnschuhe im Müll gefunden - nubrunike - 15.06.2022

[Bild: MEB9NFW_t.JPG]
[Bild: MEB9NFY_t.JPG]

[Bild: MEB9NG1_t.JPG]

[Bild: MEB9NG2_t.JPG]

[Bild: MEB9NG3_t.JPG]

[size=1]124 / 5.000

[/size]
die blauen schuhe sind noch so gut wie neu

die meisten sind noch tragbar, nur die af1 sind an den seiten stärker abgenutzt