Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Süße Söckchen verbrannt - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Süße Söckchen verbrannt (/showthread.php?tid=370)



Süße Söckchen verbrannt - Marc - 27.12.2009

Hallo Leute!

Ich hoffe, Ihr habt die Weihnachtstage gut hinter Euch gebracht und habt nicht zuviel zugenommen Face-with-tears-of-joy .
Nachdem die Feiertage nun vorbei sind, ruft wieder die Pflicht! Meine Frau hat Sachen aussortiert und es war zwingend erforderlich, dass noch in diesem Jahr ein Paar süße Sneakersöckchen den Feuertod stirbt.
Viel Spaß beim Anschauen!

LG,
Marc

[Bild: 1g6Bb53G.jpg]
[Bild: Pz9eo3yO.jpg]
[Bild: Bj234nMh.jpg]
[Bild: vcdH1A37.jpg]
[Bild: k5Df4lyc.jpg]
[Bild: PA8i5Jqc.jpg]
[Bild: E5s3gtZM.jpg]
[Bild: zFy3Z5na.jpg]
[Bild: 8mZ3Bj6Q.jpg]
[Bild: 84i2ygsz.jpg]


Re: Süße Söckchen verbrannt - schuhlover - 27.12.2009

Weg mit den Altlasten, solang das alte Jahr noch bei uns ist Face-with-tears-of-joy Gute Entscheidung und tolle Bilder!


Re: Süße Söckchen verbrannt - markus - 27.12.2009

Hi Marc,

super Aktion und hervorragend dokumentiert! Vielen Dank! Grinning-face

Gruß Markus


Re: Süße Söckchen verbrannt - Marc - 27.12.2009

Danke für Eure Antworten!
Naja, also der Titel "Herr des Verbrennens" gebührt wohl eher unserem Schuhlover...aber wenn ich könnte, würde ich gerne mehr in Flammen aufgehen lassen.
Heute hatte ich ausnahmsweise mal die Gelegenheit, daher ist neben den Söckchen auch noch ein süßes Halstuch von meiner Frau in die ewigen Jagdgründe geschickt worden...ich überlege nur noch, in welche Rubrik das passt. Oberbekleidung? Oder Girliesachen?
So sieht - äh, sah - das Teil aus:

[Bild: 41o8DUvC.jpg]

LG,
Marc


Re: Süße Söckchen verbrannt - schuhlover - 27.12.2009

Titel sind doch nur irgendwelche Bezeichnungen, lol.
Das Halstuch passt für mich in die Girlie-Abteilung und auf die Feuer-Fotos freue ich mich auch schon!


Re: Süße Söckchen verbrannt - Marc - 27.12.2009

Na dann, ab zur Abteilung Girliesachen, OK?


Re: Süße Söckchen verbrannt - Dime - 27.12.2009

Hallo Marc !

Süße Söckchen / Schöne Bilder ! Du bist ja grad richtig in Fahrt mit Verbrennungen, das belebt das Forum. Außer dem Schuhlover verbrennt ja kaum einer was. Dabei schaue ich mir sowas so gern an.
Verbrennst Du innen ? Kriegt man den Gestank wieder raus ?

Gruß Dime


Re: Süße Söckchen verbrannt - Marc - 28.12.2009

Hallo Dime!

Ja, auch für mich ist Verbrennen mit Abstand die schönste und erregendste Vernichtungsart. Wenn ein schöner Gegenstand von den Flammen verzehrt wird, ist das ein absoluter Augenschmaus. Und den Gedanken, dass er unwiederbringlich und endgültig vernichtet wird, finde ich auch sehr anregend. Liebend gerne würde ich das noch viel öfter machen, aber ich habe leider nur selten die Möglichkeit dazu.
Zu Deiner Frage: natürlich verbrenne ich nicht innen, den Gestank würde man wahrscheinlich wochenlang nicht mehr aus der Bude bekommen. Aber wir haben eine überdachte Terrasse, da geht das dann schon mal (zumindest wenn ich alleine zuhause bin).
Wie gesagt, wenn sich eine Gelegenheit bietet, werde ich sie auch weiterhin nutzen. Das kann manchmal Wochen oder Monate dauern, dann aber auch mal wieder ganz plötzlich und unerwartet von jetzt auf gleich möglich sein. Von daher bitte ich Euch (und mich) um etwas Geduld. Ihr werdet mit Sicherheit bei mir noch mehr brennen sehen!

LG,
Marc


Re: Süße Söckchen verbrannt - schuhlover - 28.12.2009

Hallo Marc!

Ich setzte Dich bestimmt nicht unter Druck! Wenn sich eine Möglichkeit bietet wirst Du sie schon alleine für Dich selbst warhnehmen und uns präsentieren, und wenn sich keine Gelegenheit ergibt, ist Geduld gefragt. Also mach Dir diesbezüglich keinen Streß, okay?


Re: Süße Söckchen verbrannt - Inga Maedchenwaesche - 24.04.2010

Hallo allerseits,

süsse Söckchen muss ich sagen, sehr gute Verbrennung, sehr lobenswert.

Inga