Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Getragene Girlie Sneaker - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Getragene Girlie Sneaker (/showthread.php?tid=3699)

Seiten: 1 2 3


Getragene Girlie Sneaker - Puma - 22.04.2022

[img][Bild: ME9INF3_t.jpg][/img][img][Bild: ME9INF4_t.jpg][/img][img][Bild: ME9INF5_t.jpg][/img]

Ich werde hier meine Girlie Sneakers mal vorstellen.  Immer mal wieder. Heute Chucks.  Hab die seinerzeit im Deichmann Mülleimer rausgesucht.  Konnte durch Zufall sehen wie die da entsorgt wurden.  Hab da schon einige Funde gemacht.  Ich spiele dann auch sehr gerne mit den Schuhen.  Die hatten einen richtig geilen Smell. Die Vorstellung das die auch barfuß getragen wurden hat mich noch geiler gemacht.  Ich steh voll drauf wenn die Mädels ihre Sneakers barfuß tragen.  Die haben auch schon geschluckt ordentlich.  . Was würdet ihr mit denen jetzt anstellen? Schon dem Müll überlassen oder noch ein bisschen vollspritzen....


RE: Getragene Girlie Sneaker - Rucksackliebhaber - 22.04.2022

also auf jedenfall noch was spass mit die chucks haben. Smiling


RE: Getragene Girlie Sneaker - Puma - 23.04.2022

[img][Bild: ME9JLX4_t.jpg][/img]


Als nächstes Reebok Classic von der Nachbarin.  Lagen vor ca. 4 Wochen einfach in unserer Mülltonne.  Musste ich gleich retten.  Das blöde war das ich weg musste.  Ich hab gehofft das die kein anderer rausnimmt.  Als ich abends wieder gekommen bin lagen die Schätzchen immer noch drin. Lag schon anderer Müll drauf aber nicht so das die total verdreckt wären.  Ich hab sofort einen harten gekriegt als ich die rausgefischt habe.  Daheim erstmal schön gesnifft und dann meine Stange langsam eingeführt.  Den einen an meinem Schwanz den anderen an die Nase.  Der süße Duft von ihrem Füßen war noch da. Da ist dann ne richtig geile Ladung reingeflossen. Seit dem hab ich die immer mal wieder gefickt.  Wollt ihr mehr Fotos von denen sehen?


RE: Getragene Girlie Sneaker - IvyMike - 24.04.2022

Hallo Puma,

selbstverständlich würde ich gerne mehr Bilder von diesen süßen Reebok Classic sehen  Grinning-face

Schön, dass Du die alten Sneakers Deiner Nachbarin retten konntest.
Kontrollierst Du regelmäßig die Tonne oder wie bist Du darauf aufmerksam geworden, dass sie ihre Schühchen entsorgt hat?
Das finde ich absolut traumhaft, wenn man den Deckel der Mülltonne anhebt und es lachen einen frisch weggeschmissene Damensneakers an.

Welche Größe haben die Reeboks denn?
Die scheinen ja auch schon recht verlatscht zu sein?

Grüße, IvyMike.


RE: Getragene Girlie Sneaker - ChucksFan - 24.04.2022

Zitat:Als nächstes Reebok Classic von der Nachbarin.  Lagen vor ca. 4 Wochen einfach in unserer Mülltonne.  Musste ich gleich retten.
Ich hab sofort einen harten gekriegt als ich die rausgefischt habe.
Glückwunsch! Gut getragene Damen-Sneaker (zumal süße Reebok Classic) aus der Mülltonne zu retten ist ne absolute Traum-Vorstellung face-with-heart-eyes


RE: Getragene Girlie Sneaker - Puma - 25.04.2022

Da hab ich noch ein paar. Nicht von der Nachbarin aber auch aus dem Müll. Mach demnächst mal Fotos von denen.

[img][Bild: ME9MKHR_t.jpg][/img][img][Bild: ME9MKHX_t.jpg][/img][img][Bild: ME9MKI1_t.jpg][/img]

Da wären Sie. Die lagen in der Arbeit im Müll.  Das Girl hat sie während ihrer Pause entsorgt als Sie sich neue geholt hat. Gott sei Dank hat sie die nicht in der Stadt in den Müll gefeuert sondern erst in der Arbeit.  Hab sie dann abends rausgesucht.  Sollen die jetzt entsorgt werden? Ja. Zeit wirds.  .....

[img][Bild: ME9ML0A_t.jpg][/img][img][Bild: ME9ML0D_t.jpg][/img][img][Bild: ME9ML0I_t.jpg][/img]


Die machen sich doch gut im Müll....

[img][Bild: ME9MLDE_t.jpg][/img][img][Bild: ME9MLDH_t.jpg][/img][img][Bild: ME9MLDL_t.jpg][/img][img][Bild: ME9MLDO_t.jpg][/img]


Oder sollen es doch lieber die geilen Frees sein. Hab ich ner Studentin abgekauft.  Hatte sie oft barfuß an. Ein paar muss heute noch dran glauben


RE: Getragene Girlie Sneaker - ChucksFan - 25.04.2022

Zitat:Da wären Sie. Die lagen in der Arbeit im Müll.  Das Girl hat sie während ihrer Pause entsorgt als Sie sich neue geholt hat. Gott sei Dank hat sie die nicht in der Stadt in den Müll gefeuert sondern erst in der Arbeit.
Auf jeden Fall! Das hätte auch anders ausgehen können. Die weißen Reeboks sind noch ein Stück geiler, vermutlich weil da die Abnutzung noch besser raus kommt Winking-face 

Leider hatte ich noch nie die Gelegenheit auf der Arbeit etwas abzugreifen, obwohl es da durchaus schon hin und wieder Kandidatinnen gab, die tatsächlich über längere Zeit fast tagtäglich mit den selben Sneakern rumliefen, so dass gut zu beobachten war, wie die Teile langsam aber sicher reichlich "reif" wurden. Meistens kommt dann aber irgendwann doch der Tag, an dem die Dame plötzlich mit brandneuen Schuhen unterwegs ist. Und da ist klar, das war's mit den alten Teilen gewesen... (mindestens mal was den Einsatz auf der Arbeit betrifft)

Zitat:Sollen die jetzt entsorgt werden? Ja. Zeit wirds.  .....
Ist natürlich Deine Sache, aber die würde ich auf jeden Fall noch ne ganze Weile in der Sammlung behalten Face-with-tongue


RE: Getragene Girlie Sneaker - Tempic - 25.04.2022

So richtig zerlatschte Reebok Classics sind einfach nur geil.


RE: Getragene Girlie Sneaker - Puma - 26.04.2022

[img][Bild: ME9NDN9_t.jpg][Bild: ME9NDSF_t.jpg][Bild: ME9NDSJ_t.jpg][Bild: ME9NDSM_t.jpg][/img]

Die hab ich aus unserem Studenten Viertel aus der Tonne gezogen


RE: Getragene Girlie Sneaker - Puma - 27.04.2022

Die Nike hab ich aus dem Altkleidercontainer geschnappt.  Das Girl muss die heftig getragen haben. [img][Bild: ME9OHRY_t.jpg][Bild: ME9OHS0_t.jpg][Bild: ME9OHS3_t.jpg][Bild: ME9OHS6_t.jpg][/img]

Mir gefallen die Dinger nicht so also kommen die wohl weg

[img][Bild: ME9OHSY_t.jpg][Bild: ME9OHSZ_t.jpg][Bild: ME9OHT0_t.jpg][Bild: ME9OHT1_t.jpg][Bild: ME9OHT2_t.jpg][/img]

Das war auch wieder ein Straßenmüll Fund. Vorm Snipes wurden die geilen Dinger weggeworfen.  Die Trägerin war Mitte 20 . Kam raus und hat die Dinger gleich entsorgt.  Sogar ihre alte Sneaker Söckchen stecken drin. Sind aber inzwischen schon entsorgt von mir.  Ihre Füße haben echt göttlich gerochen.  Und zu Hause waren sie noch schön feucht

[img][Bild: ME9OHYK_t.jpg][Bild: ME9OHYL_t.jpg][Bild: ME9OHYM_t.jpg][/img]

Die kleinen Fickschläppchen waren Sperrmüllfund. Waren sogar im Original Karton.  Die fühlen sich so geil an. Könnte die jeden Tag ficken.  Wenn man bedenkt das die meisten Girls die ohne Socken tragen...werd da gleich ganz hart.