Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Ausgefallene Nylons - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Ausgefallene Nylons (/showthread.php?tid=367)



Re: Ausgefallene Nylons - Franky987 - 20.12.2009

Man kann Nylons auch sehr gut kombinieren. Zum Beispiel mit Strumpfhosen. Wenn dann ein Nylon übrig ist, kann man ihn als Schirmschutz benutzen. Aber leider nur 1 Mal!! :evil: :evil:

[Bild: RXvJEb62.jpg]

LG Franky


Re: Ausgefallene Nylons - schuhlover - 20.12.2009

Auch Schirme können Nylon-Fetischisten sein und was gibt es für solche schöneres, als den zarten Stoff am Körper zu spüren? Dem Schirm wird es nicht anders gehen denk ich mir mal Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Nylons - Franky987 - 20.12.2009

Noch etwas zum Thema gemusterte Nylons.

Wenn sie in sich gemustert sind, dann finde ich sie auch sehr sexy.

Etwa wie hier:


[Bild: YQ2xg08i.jpg]

LG Franky


Re: Ausgefallene Nylons - schuhlover - 20.12.2009

Ob der Person auf dem letzten Bild der Hintern weh tut? Oder sollte sie den A*** offen haben und deckt es mit der Hand ab? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Nylons - Franky987 - 20.12.2009

Die Hand davor hat sie nur wegen uns gemacht!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy FSK12!! Grinning-face

LG Franky


Re: Ausgefallene Nylons - Franky987 - 20.12.2009

Ich war aber mit meinem Leipziger Mädel noch gar nicht fertig.

Falls es dann regnen sollte, zieht man den Strumpf schnell wieder an und spannt den Schirm auf!! Winking-face Winking-face

[Bild: HysM20T7.jpg]

LG Franky


Re: Ausgefallene Nylons - schuhlover - 20.12.2009

Gerade eben noch wurde der Schirm mit einem Nylon verwöhnt, schon wird er wieder zur Alltagsarbeit abkommandiert - so schnell kann's gehen Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Nylons - schuhlover - 20.12.2009

Ein Schirm hat auch Gefühle und letztlich ist ein Regenschirm ja auch nur ein Mensch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Nylons - schuhlover - 21.12.2009

Sehr ausgefallene Nylons für alle, die nicht nur 08/15 mögen Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Nylons - schuhlover - 22.12.2009

Ja sicher, Abwechslung ist nie verkehrt! Smiling