Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Schwarze ungetragene Nappalederhose wird eingeäschert - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Oberbekleidung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Schwarze ungetragene Nappalederhose wird eingeäschert (/showthread.php?tid=3669)



Schwarze ungetragene Nappalederhose wird eingeäschert - burner - 29.03.2022

Sissi hat mal wieder aussortiert
Diesmal musste eine schicke ungetragene Nappalederhose dran glauben. Sie wurde nur kurz anprobiert u. mit dem Schild dran in den Schrank gehangen.
Von dort ging es nach 2 Jahren direkt ins Feuer.
Es hat ein wenig gedauert, bis die Flammen richtig Geschmack fanden Face-With-Open-Mouth.png .Leider brannt die feminine Nappalederhose im Hängen nur zum Teil. Der andere Teil fiel kurze Zeit später in den Grill runter, wo er als Anzündhilfe für geile Heels fungierte.Übrig blieb aber am Ende doch nur ein Häufchen Asche
Aber seht selbst
[Bild: 43290807hc.jpeg]

[Bild: 43290808lm.jpeg]

[Bild: 43290810ci.jpeg]

[Bild: 43290813eu.jpeg]

[Bild: 43290817sd.jpeg]

[Bild: 43290824cs.jpeg]

[Bild: 43290825ty.jpeg]

[Bild: 43290827cd.jpeg]

[Bild: 43290828dl.jpeg]

[Bild: 43290829qx.jpeg]

[Bild: 43290831jm.jpeg]

[Bild: 43290832to.jpeg]

[Bild: 43290833mc.jpeg]

[Bild: 43290835po.jpeg]

[Bild: 43290837wl.jpeg]

[Bild: 43290838zr.jpeg]

[Bild: 43290839co.jpeg]
Gruß vom burner


RE: Schwarze ungetragene Nappalederhose wird eingeäschert - Booty - 03.04.2022

@ Burner
Sieht ja super aus!!
Leder brennt in der Regel relativ schlecht. Das habe ich bei meinen Lederstiefeln auch gemerkt als sie auf dem Grill geopfert wurden.


RE: Schwarze ungetragene Nappalederhose wird eingeäschert - katissy - 19.04.2022

Ja wieder sehr schön. Für eine Schrankleiche wieder genau das richtige. Ungetragen war die Hose ja eh nicht geliebt. Da durften die Flammen sie wegküssen Winking-face
Noch schöne Ledersachen finde ich schön klein zerrissen auch toll. Da können am Ende die Reste noch von den Kindern zum Basteln genommen werden.