Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Von wem darf ich die Jacke leiden lassen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Oberbekleidung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Von wem darf ich die Jacke leiden lassen (/showthread.php?tid=3660)

Seiten: 1 2


Von wem darf ich die Jacke leiden lassen - Blacky - 16.03.2022

Du hast eine schöne Daunen oder Nylonjacke und möchtest sie leiden sehn? Sag bescheid ich lasse mir was einfallen und berücksichtigt auch deine Wünsche. Video und Fotos sind möglich


RE: Von wem darf ich die Jacke leiden lassen - HomeOfficer - 17.03.2022

Hi, das klingt interessant, evtl. hätte ich da was für dich. 
Hast du schon mal in meine Beiträge geschaut? Da findest du meine Jacken und was mit denen passiert.


RE: Von wem darf ich die Jacke leiden lassen - Hoodiecumer - 17.03.2022

Ich habe eine Naketano Winterjacke wenn du Interesse dran hast die für mich leiden zu lassen wäre das echt super gerne pn wenn du Interesse hast


RE: Von wem darf ich die Jacke leiden lassen - JanmagMüllsäcke - 08.05.2022

(16.03.2022, 21:04)Blacky schrieb: Du hast eine schöne Daunen oder Nylonjacke und möchtest sie leiden sehn? Sag bescheid ich lasse mir was einfallen und berücksichtigt auch deine Wünsche. Video und Fotos sind möglich


Ich habe in meinen Kleiderschrank noch eine Nylon Jacke wo ich Kind War . Gegen Versandkosten übernahme darfst du sie vernichten.  Ist mir recht egal wie.  Hauptsache  das ein Beitrag hier kommt


RE: Von wem darf ich die Jacke leiden lassen - mm89 - 08.05.2022

zeige doch mal Bilder, welche Größe hat die denn ?


RE: Von wem darf ich die Jacke leiden lassen - JanmagMüllsäcke - 08.05.2022

(08.05.2022, 16:44)mm89 schrieb: zeige doch mal Bilder, welche Größe hat die denn ?
[Bild: MEA0YSA_t.jpg]

Eine schöne Dino Jacke von früher.  Größe 86/92  konnte mich damals nicht trennen.  Jetzt soll sie aber weg bitte


RE: Von wem darf ich die Jacke leiden lassen - mm89 - 08.05.2022

die ist doch schön, warum soll sie denn weg ?, ich wäre froh ich hätte noch sowas von früher, konnte mich auch nicht von meinen Sachen trennen, hab meine Winterjacke mal bei meinen Eltern aus dem Altkleidersack geholt, schlussendlich landete sie dann nach 2 Jahren im Restmüll


RE: Von wem darf ich die Jacke leiden lassen - JanmagMüllsäcke - 08.05.2022

(08.05.2022, 17:09)mm89 schrieb: die ist doch schön, warum soll sie denn weg ?, ich wäre froh ich hätte noch sowas von früher, konnte mich auch nicht von meinen Sachen trennen, hab meine Winterjacke mal bei meinen Eltern aus dem Altkleidersack geholt, schlussendlich landete sie dann nach 2 Jahren im Restmüll

Ja die ist schön.  Aber was soll ich damit anfangen? Sie passt mir nicht und man kann ja nicht alles aufbewahren.  Ansonsten landet sie im Restmüll ohne Vernichtung.


RE: Von wem darf ich die Jacke leiden lassen - Lackmantel155 - 08.05.2022

Magst Du auch Lack-Jacken (Mäntel) oder PVC-Beschichtete Jacken oder Mäntel vernichten?


RE: Von wem darf ich die Jacke leiden lassen - JanmagMüllsäcke - 08.05.2022

(08.05.2022, 17:36)Lackmantel155 schrieb: Magst Du auch Lack-Jacken (Mäntel) oder PVC-Beschichtete Jacken oder Mäntel vernichten?

Ja die fühlen sich richtig toll an . Am liebsten von Jungs. ZB. PVC Scout Jacken face-with-heart-eyes  Auch wenn sie einfach im Restmüll liegen . Aber auch andere Marken