Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Stiefel(etten) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Stiefel(etten) (/showthread.php?tid=365)



Strumpfhose & Stiefel(etten) - schuhlover - 17.12.2009

Ich beginne heute mit einer neuen Bilderserie zum Thema Strumpfhosen in Stiefel. Für mich die klassischte Variante Strumpfhosen zu tragen. Hier geht es nicht um die Nylons oder die Stiefel, sondern um das Zusammenspiel. 99% aller Fotos zeigen Mädels oder junge Frauen in einer Fußgängerzone. Diese Personen könnten in München, London, Paris, New York oder in einer anderen x-beliebigen Stadt auf der Welt rumlaufen. Die Fotos stammen übrigens nicht von mir, das vorweg Winking-face

Starten wir also gleich mit Bild 1 Smiling
[Bild: DSEv4tjY.jpg]


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - schuhlover - 17.12.2009

Dieses Outfit hat nicht nur mit Fetisch zu tun, bei so viel Bein (egal ob bestrumpft oder nicht) drehen sich geschätze 75% aller Männer um und wir Fetischisten natürlich erst Recht Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - schuhlover - 18.12.2009

Ich denke sich nach einer hübschen Frau bzw. einem feschen Kerl umzuschauen ist noch nicht Fetischismus. Das liegt in der Natur der Sexualität.


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - schuhlover - 19.12.2009

Auch bei diesem Mädel würd ich mich umdrehen Face-with-tears-of-joy
[Bild: BC2kO7Jt.jpg]

Deutlich erkennbar das Kleid, aber auch der hervorlukende schwarze Minirock. Etwas eigenwillige Pose, aber insgesamt richtig scharf! Schöne Strumpfhose und hübsche Stiefel und das Mädel selbst bringt einen Spiegel auch nicht gerade zum Kotzen Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - schuhlover - 19.12.2009

Die Nylons machen mich hier schon besonders an und zu ihren Stiefeln würd ich auch nicht "Nein" sagen - im Gegenzug würd ich sie auch heimtragen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Gut, bei den derzeitigen Temperaturen würde mir das Mädel ohne Schuhe erfrieren, aber sie kann mir ja auch alles erst zu Hause geben, lol.


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - schuhlover - 19.12.2009

Aber selbst wenn sie einen Pelz hätte, sie hat ihn nicht dabei und bei -6° kann ich ihr doch nicht die Stiefel abschwatzen. Die Strumpfhose ist ein anderes Thema, wie so ein dünnes Etwas warm halten soll kapier ich eh nicht Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - schuhlover - 19.12.2009

Daruf komm ich gerne zurück Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - schuhlover - 20.12.2009

Hier hab ich ein Bild, das Dir, Hansi, besonders gefallen dürfte:
[Bild: x8D3yfuC.jpg]


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - schuhlover - 20.12.2009

Auf mich wirkt das Outfit ein wenig zu chaotisch, aber nicht nur Dir scheint das Outfit zu gefallen und bestimmt auch noch einigen anderen Lesern hier, lol.


Re: Strumpfhosen & Stiefel(etten) - schuhlover - 20.12.2009

Vor allem der Schal ist es, was ein wenig Chaos reinbringt Face-with-tears-of-joy Aber es kann nicht allen alle Bilder gefallen und das ist ja auch völlig legitim Smiling