Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Jackenfreaks Schöne Jacke wird zerlegt !!!! - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Oberbekleidung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Jackenfreaks Schöne Jacke wird zerlegt !!!! (/showthread.php?tid=364)

Seiten: 1 2


Jackenfreaks Schöne Jacke wird zerlegt !!!! - boybln - 17.12.2009

Nun ist es mal wieder soweit, hier kommt das nächste video dran.
http://www.youtube.com/watch?v=CHN623VTeCw viel spas damit !!!!

Die Kleine hats echt drauf *grins*

Wobei nem Kerl bei sowas zu zu sehen auch nicht unspannender wäre Face-with-tongue


Re: Jackenfreaks Schöne Jacke wird zerlegt !!!! - Karon - 20.12.2009

hallo

Ein super Filmchen mit tollen Sound, einfach geil.


Re: Jackenfreaks Schöne Jacke wird zerlegt !!!! - jackenfreak - 20.12.2009

ja und das alles mit einen schönen anorak von mir aber war eine geile aktion die arme jacke.


Re: Jackenfreaks Schöne Jacke wird zerlegt !!!! - Karon - 22.12.2009

Garkeine so schlechte Idee Grinning-face


Re: Jackenfreaks Schöne Jacke wird zerlegt !!!! - Karon - 23.12.2009

Wie währe es den mit dieser Jacke

[Bild: o6rv4pgR.jpg]


Re: Jackenfreaks Schöne Jacke wird zerlegt !!!! - Karon - 28.12.2009

Wenn die wirklich so häßlich ist, werde ich das Teil am besten gleich in die Mülltonne stecken.


Re: Jackenfreaks Schöne Jacke wird zerlegt !!!! - jackenfreak - 29.12.2009

ja ich würde auch sagen ab in den müll damit


Re: Jackenfreaks Schöne Jacke wird zerlegt !!!! - Karon - 30.12.2009

Habe mal Nachgeschaut das ist auch ein alter Lumpen aus DDR-Zeiten.
Aus dem VEB-Bekleidungswerk Erfurt

[Bild: cY2arqxO.jpg][Bild: J82nN7xr.jpg]

[Bild: ETfY4n6w.jpg]

[Bild: C7Z3UAL6.jpg]


Re: Jackenfreaks Schöne Jacke wird zerlegt !!!! - schuhlover - 30.12.2009

Vielleicht nicht gerade Straßentauglich, aber Sammlungstauglich doch allemal, oder? Face-with-tears-of-joy Anderderseits würde es bestimmt geil aussehen die Jacke ins Jenseits zu befördern Face-with-tears-of-joy


Re: Jackenfreaks Schöne Jacke wird zerlegt !!!! - Karon - 31.12.2009

Hallo

Wen das Teil nicht mehr in Ordnung ist dan kannst Du sie auch Stück für auseinandernehmen. Grinning-face