Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die Befreihung der Schwarzen Fell Shapka Mütze - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetisch Geschichten (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Die Befreihung der Schwarzen Fell Shapka Mütze (/showthread.php?tid=3636)



Die Befreihung der Schwarzen Fell Shapka Mütze - BiMn96wX - 08.02.2022

Uhu, ich habe schon mit mir gerungen dieses vor kurzem geile Erlebniss hier nieder zu schreiben,

und jetzt muss es raus Grinning-face , Wie folgt - Es geschah so vor ca. einem Monat, da hatt ich wie so oft Lust mit meinen Jackys ne lange Ritual und Abendteuer Gassi Runde zu machen.

Mir lief der Gedanke, oder man kann sagen die Instinktive Stimme in mir, das ich mal wieder nach langem in Woltersdorf - Richtung Woltersdorf Schleuse zum Industrie Gelände mal rum gehe, wo Alt Metalle und anderer abgelagerte Schrott rum liegt und verarbeitet wird, ich ging zunächst zögernt weiter und dachte mir, "ach da ist doch eh nix besonderis zum mittfinden", als ich nach gut einer knappen Stunde wieder von der anderin Straßen Ecke raus kam, dachte ich mir ok, irgendwas ist da, nur was???

auf dem Geländeplatz in Richtung Ausfahrt steht ein Altmetal Schrott Gelände mit Bauzäunen abgespert, im Gelände steht ein alter Bauwagen, und draußen daneben ein Kontainer, als ich mit meinen Hunden immer näher herran ging, sah ich ein Schwarzes Ding, ich sagte mir hm, sieht aus wie eine Mütze, ich ging noch näher rann und ha, es ist eine geile Schwarze Echtfell Shapka Mütze, sie hing auf einen Ständer aus Metal, der Bauzaun war dazwischen, und die Mütze sehr zum greifen nahe, um auf Nummer sicher zu gehen, ging ich noch mal mein Plan durch den Kopf, mein Puls raste, so ein Moment habe ich seit meiner Jungend nicht mehr erlebt, klingt altbacken aber isso Face-with-tears-of-joy , ich ging ums Gelände rum und grüsste freundlich, als ich wieder an der Selben Stelle stand, schaute ich noch mal um mich und sah meine Changse, eines der Gitter Stäbe war gelöckert, so ein Zufahl??? wollte jemand anders diese Fell Mütze geplant mitt nehmen??? der Gedanke war mit Sicherheit begründet, das ein zweiter/te sie da raus retten wollte.

Ich biegte den abgetrennten Gitterstab nach unten, sodass nicht meine gute Kunstleder Kapuzen Jacke beschädigt wird, ich griff mit einen Satz die Mütze vorsichtig vom Mützen Bügel, oder was das für ein Metalding war? runter, und zog die Fell Mütze herraus, ich nam sie an mich fest im Griff und dachte mir nur in Richtung Tor Ausgang bitte, lass keine Stimme ertöhnen wie "Hey, was machst du da, bleib stehen" oder so was änliches, aber es war mir völlig wurscht und dachte an nichts, nur raus hir und weg. Ich ging voller Freude und Geilheit hinaus und hielt die Schwarze leicht feuchte Fell Shapka Mütze noch fester an mich.

Unterwegs auf dem Heimweg mit meinen Jackys glotzten einige recht blöde, aber ich machte mir nix drauß, naja es war auch irgendwie erregend, als ich auf einem ruigen Fußweg in Richtung Wald ging, sah ich wie das Futter der Mütze aussah, ich dachte nur "Mist, so ein wiederlich graues und voll gefixxtes Futter", dachte ich zumindest???

Zuhause angekommen, analysierte ich die Fell Mütze genauser und wusste Ok, die ist feucht, richt nass, aber nicht vergammelt, Das graue Futter ist vom alt Rost Metal abgfärbt, also eine gelblich eher Rostbraune Absetzung auf dem hesslichen grauen Futter, das sie recht feucht war lag daran, das sie draußen bei Regen nur leicht bedacht, unter einem Außen Lager Regal stand, und teilweise dem Sturm und Regen ausgesetzt war, schlimmer hätte es kommen können, wenn die Fell Mütze herrunter geflogen währe, im Dreck gelandet und umher gewirbelt oder weggeflogen währe, und dann dabei echt beschädigt währe und der Schimmel hätte sicher sein Werk tun können, um die schöne Schwarze Fell Mütze zu zerfressen Crying Face

Die Folge ist also gotseidank, habe ich mich auf meinen Instinkt verlassen, um sie zu befreihen und zu retten, bevor es ihr schlimmer hätte ergehen können, durch die durchgehenden Regen und Sturm Tage.

Ich beschloß die Fell Mütze in die Waschmachine zu legen mit anderin schwarzen Sachen zusammen, um den Gewicht in der Trommel aus zu gleichen, ich musste das Risiko eingehen und stellte die Machine auf leicht - Schohn Woll - Waschgang.

Nach 2 Stunden inkls. 2 mal abpumpen und schleudern hing ich die Sachen auf und die Schwarze Fell Mütze bedacht unter der Terasse zum trocknen raus, ich dachte mir nach 3 Stunden neeeeee, so wird die nicht trocken, es ist viel zu kalt und feucht draußen, hatte Angst das sie zu klamm wird, sodass ich sie unten zusammen mit der anderen Wäsche mit einer Wäscheklammer aufhing, die Heizung war auf 3 gestelt. Die Fell Mütze war am nächsten Tag fast trocken, sodass ich sie am 2ten Tag von der Wäscheleine abnehmen konnte, das Fell der Mütze war fast getrocknet, das Leder habe ich durch etwas knetten geschmeidiger gemacht, um das schöne geile schwarze Fell wieder komplett restlich trocken und bauchig zu machen, nam ich einen Föhn und Föhnte das Fell mit mittlerer Wärme schön aus, das Fell war wieder glänzend und Kuschellig, das schöne war, die Schohnwäsche hatte sich gelohnt, die Mütze richt frisch und wieder neutral, das Fell und Leder ist geschmeidig und Kuschellig, und ich habe das olle alte vergilbte graue Futter heute abgetrennt, um morgen die Mütze bei einer Schneiderin, durch ein neues Kuschelliges schwarzes Futter zu ersetzen, darauf freue ich mich echt riesig, der Mütze ein neues Leben zu schenken, und sie zu tragen wenns kalt ist, zu genießen und mich im Bett an ihr zu Kuscheln, ich hatte sie heute an meinen Lederschwanz verwöhnt, und es war so hmmmmmm.... einfach geil, aber ich werde sie niemals vollsahnen, sonst klebt es zu sehr am Fell und dass währe echt zu schade für die schöne schwarze Fell Shapka Mütze, deswegen habe ich ja meine fluttschige & glittschige Befriedigungs Kunstleder Bekleidung Face-with-tongue .