Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Schulranzensammlung inkl. Zubehör - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Diverse Sammlungen (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Schulranzensammlung inkl. Zubehör (/showthread.php?tid=3634)



Schulranzensammlung inkl. Zubehör - mm89 - 06.02.2022

Werde hier einige Bilder von meinem eigenen Schulranzen (war damals der schmale Scout) zeigen sowie weiteren und dazugehörigem Zubehör

zu meinem eigenen Scout, das war damals ein Scout Hopper soweit ich mich daran erinnern kann war es ein Scout I, den ich am letzten Schultag leider direkt entsorgen musste.

[Bild: ME7M4QV_t.JPG] [Bild: ME7M4QY_t.JPG] [Bild: ME7M4R1_t.JPG] [Bild: ME7M4R5_t.JPG] [Bild: ME7M4RA_t.JPG] [Bild: ME7M4RF_t.JPG] [Bild: ME7M4RJ_t.JPG]. Bilder von Gebrauchsspuren gibt es bei Interesse,

mittlerweile hat er sogar wieder den Stundenplan sowie Namenschild und Scout II Schild

[Bild: ME7M6TU_t.jpg] [Bild: ME7M6TY_t.jpg] [Bild: ME7M6U0_t.jpg]

da ich mit einem von Felix übernommen Mäppchen im Bestzustand im Motiv Truck angefangen habe, musste natürlich auch ein passender Ranzen her, das ist ein Scout Maxi geworden

zunächst einmal der Ranzen, Bilder von Gebrauchsspuren gibt es bei Interesse

[Bild: ME7M4ZA_t.JPG] [Bild: ME7M4ZC_t.JPG] [Bild: ME7M71D_t.jpg]

das Mäppchen von Felix, hier hat sich Felix durch ein Paar dezente Stiftspuren verewigt

[Bild: ME7M56Q_t.JPG] [Bild: ME7M56U_t.JPG] [Bild: ME7M56Y_t.JPG] [Bild: ME7M571_t.JPG] [Bild: ME7M574_t.JPG] [Bild: ME7M577_t.JPG] [Bild: ME7M57C_t.JPG]

meine neueste Errungenschaft, habe leider keine guten Bilder davon, da die Errungenschaft noch unterwegs ist

[Bild: ME7M6WR_t.JPG] [Bild: ME7M6WS_t.JPG] [Bild: ME7M6WW_t.JPG]


RE: Schulranzensammlung inkl. Zubehör - Rucksackliebhaber - 06.02.2022

richtig schön, freu mich das du da so was cooles zusammen hast.


RE: Schulranzensammlung inkl. Zubehör - schueler88 - 06.02.2022

habe ich auch nur in swiss made


RE: Schulranzensammlung inkl. Zubehör - mm89 - 08.02.2022

bei dem Scout Maxi, war einiges an Zubehör dabei, allerdings im Design Pole Position, teilweise stark beansprucht

wie hier das Mäppchen, das stellt das Gegenteil zum Mäppchen von Felix dar

[Bild: ME7NMSK_t.jpg] [Bild: ME7NMSL_t.jpg] [Bild: ME7NMSM_t.jpg] [Bild: ME7NMSN_t.jpg] [Bild: ME7NMSO_t.jpg] [Bild: ME7NMSP_t.jpg] [Bild: ME7NMSQ_t.jpg] [Bild: ME7NMSR_t.jpg]

da es auch etwas wellig ist, denke ich dieses Mäppchen wurde gewaschen


RE: Schulranzensammlung inkl. Zubehör - mm89 - 12.02.2022

nun hab ich auch endlich die Uhr, leider ist sie mir minimal zu klein, habe sie mir unten mit einem Klebeband für die Bilder provisorisch befestigt

[Bild: ME7RZKT_t.JPG] [Bild: ME7RZKU_t.JPG] [Bild: ME7RZKV_t.JPG] [Bild: ME7RZKW_t.JPG] [Bild: ME7RZKX_t.JPG] [Bild: ME7RZKZ_t.JPG]


RE: Schulranzensammlung inkl. Zubehör - mm89 - 18.02.2022

hab da was im Sperrmüll gefunden. Schade das der arme Ranzen net reden kann



[Bild: ME7YDDP_t.jpg] [Bild: ME7YDEB_t.jpg] ein Paar Farbflecken machen nichts



auch die Vortasche lässt nichts erahnen  [Bild: ME7YDDQ_t.jpg]



soweit so gut, das sind ja alles normale Gebrauchsspuren



[Bild: ME7YDDT_t.jpg] [Bild: ME7YDE3_t.jpg]

die Seitentaschen hats voll erwischt



[Bild: ME7YDDZ_t.jpg]

das Rückenpolster ist auch nicht mehr das neueste



[Bild: ME7YDDW_t.jpg]

der Träger hats auch hinter sich

[Bild: ME7YDE6_t.jpg]
der Verschluss lässt auch nichts böses erahnen

[Bild: ME7YDE8_t.jpg]
seltsam warum ist die Klappe auf einer Seite niedriger

Also öffnen wir mal den Ranzen

[Bild: ME7YDEC_t.jpg]
oh Schreck der Deckel ist kaputt, ob er wohl noch wasserdicht ist

[Bild: ME7YDEG_t.jpg] [Bild: ME7YDEK_t.jpg]
das Bücherfach ist auch eingerissen