Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Mein Erlebniss mit College Kunstlederjacken - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetisch Geschichten (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Mein Erlebniss mit College Kunstlederjacken (/showthread.php?tid=3618)



Mein Erlebniss mit College Kunstlederjacken - BiMn96wX - 11.01.2022

Inzwichen habe ich einige geile Kunstleder College Jacken, 3 aus Schwarz roten Kunstleder, eine davon mit Kapuze und 3 Schwarz blaue, wo 2 mit Kapuze sind, die ich für meine Befriedigung benutze und, eine vierte Schwarz rote mit schwarzen Thermo Fließfutter die ich trage und liebe, also genau 7 schöne geile College Kunstleder Baseball Jacken.

Im Jahr Winter 2000/ 2001 hatten wir ein Mittschüler in der Schule, er hieß Jürgen und hatte immer ziemlich lustige Sprüche drauf.
Eines nächten Tages, ging ich mit meinen Kumpel wie üblich morgens im Schulhof hinein, es war schon Frühlingsanfang 2001, sahen wir Jürgen plötzlich mit einer sehr coolen geilen Schwarz roten College Kunstleder Jacke, wir gingen auf ihm zu und begrüßten ihm mit einem Kompliment wie "sehr geile Jacke hast du da an", "wo hast du die denn her"? Jürgen sagte "meine Mutter hatte sie mir gekauft im Kaufhof", Wir fasten seine Jacke an, Jürgen war es anscheinend etwas unangenem und sagte "hey nicht so wild, sonst denken die hier wir sind Schwul", Face-with-tears-of-joy das Kunstleder der College Jacke fühlte sich mega weich, glatt und geil an, "die Ärmel aus roten Kunstleder kann man abnehmen, so hat man eine Schwarze Kunstleder Weste" sagte Jürgen, gut für den Sommer "Praktisch" sagte mein Kumpel.
Als es zur Mittagspause anfing zu regnen, sahen wir wie sich Jürgens vollgeregnette Kl. College Jacke beim anreiben anschäumte, "was ist denn das für ekliges zeug auf deiner Jacke" ? erwiederte mein Kumpel, "bääähh..." "keine Ahnung? scheint eine Art selbstwasch Effeckt zu sein"? sagte Jürgen, zu diesen Zeit Punkt wusste ich noch nicht wie sehr ich von dieser Art von Kunstlederjacke erregt sein würde, bis eines Tages, mein Kumpel auch diese Jacke trug, und hatte sie in Schwarz blau, ich war außer mir und dachte nur, wo zum teufel hat er jetzt nun wieder diese Jacke gekauft? mit dem gelächter von Jürgen, brachte er mich wieder raus aus meinen Gedanken, er sagte "hey, ich dachte du findest diese Jacke eklig, ? "Nöööö, ich habe meine gefunden und sie passt zu mir", "hab mich anders entschieden", ich fand die von meinen Kumpel nicht ganz so geil wie die von Jürgen, aber war denoch von leichten Abendteuer Gefühl begleitet.

Ich und mein Kumpel trafen uns wie üblich zum spielen bei ihm zu hause, und unser Schulkamrad klein Krissi kam zu besuch, er sah ziemlich angepisst aus, wie immer eigendlich, zum Fussball Spielen gingen wir nach draußen, und mein Kumpel legte seine Schwarz Blaue College Kunstleder Jacke ab, er schmiss sie einfach so neben sich auf der Wiese, "magst sie wohl nicht so gern" fragte Kriss?, "Naja, ich fang immer darin an zu schwitzen und dann klebt die so an mir", ich fand das heimlich irgendwie anregend doch dann, kamm ein Unwetter auf und ein starker Wind blähste, plötzlich bewegte sich die Jacke von meinen Kumpel und es schien so als ob sie jeden Moment vom Wind weg geweht werden wirde, dann fing es an zu regnen, und mein Kumpel nam seine Jacke, "Kommt schnell" anstatt sich die geile Kunstleder College Jacke an zu ziehen, hob er sie nur über sich als Regenschutz, Kriss erwiederte "davon kann das Kunstleder kaputt gehen" "ach blödsinn, ick schwitz doch in dem Teil wenn ick renne", ich merkte immer deutlicher das mein Kumpel sie nicht grad pfleglich behandelte.
Als ich beim nächsten mal wieder bei meinem Kumpel zu hause zu besuch war, und Krissi an der Tür klingelte und herrein kam, war er noch mehr von schlechter Laune befallen als gewohnt,
"was ist den nun wieder los Keule"?, fragte mein Kumpel, "ach mein Meine Eltern kotzen mich an", ich verstehe, meine Alte auch, die gehen einem echt aufem Sack", zum trösten drückte mein Kumpel Krissi seinen Lieblings Schlappsi in die Hand, sein Langohr Beagle Plüchhund mit Woll Pullover, Krissi guckte nur verdutzt und schmiss seinen Lieblings Schlappsi in Richtung seines Zimmers in die Ecke und lachte laut, "du Baby sagte er, werde erwachsen", mein Kumpel sagte "Hey, alter das war nicht gut, jetzt gibt es Krieg", da er nicht ein bischen daran dachte sich zu entschuldigen, musste eine Strafe her, mein Kumpel holte plötzlich Handschellen hervor, die er sich vermutlich im Fachhandel Kostüm Geschäft gekauft hatte?, "halt ihm fest, er zappelte und wollte meinen Kumpel Kratzen und hauen, "überleg dir dit dreimal" "also halt schön stil", wir schaften es ihm in der Küche an der Heizung zu fesseln und zogen seine Hose aus, da er noch nach uns trat, ist das mit der Hose irgendwie aus dem Effect herraus passiert, sodass seine Boxerhort mit in Leidenschaft gezogen wurde, Kriss war völlig sauer und schrie nach uns, "Ihr Penner, Ihr Schlappschwänze", Dann hatten wir eine Idee, um ihm zur Besämftigung zu bringen, "geht dir das auch so durch dem Kopf" "Was"? "ahja", "die Kunstleder College Jacke" Face-with-tongue mein Kumpel nam sie und warf sie ihm über, "hier damit du nicht friehrst, und wir deine Schlappe Gurke nicht sehen müssen", ich fand das recht lustig, Kriss versuchte sich die Kunstleder Jacke von Leib zu streifen, und plötzlich war sie zwischen seinen Beinen, er schähmte sich, zog und trat sie sich mit dem Füßen von sich weg, sodass die Kunstleder College Jacke recht zerknautscht vor ihm in der Ecke lag, "arme Jacke, jetzt ist sie aber entäuscht, magst sie wohl nicht oder" sagte mein Kumpel, ich hob sie wieder auf und hing sie zurück zur Jacken Ecke.
Als sich Kriss später dann beruhigte und sich dann entlich entschuldigte wegen Schlappsie, ging er frust befreit nach hause.

Mein nächster Besuch war sehr überraschend, es war so gegen ende Mai oder anfang Juni 2001, Da stand plötzlich mein Kumpel im Flur vor der Jacken Kammer, und sprach mich auf seine Schwarz Blaue College Kunstleder Jacke an, "ick habe keine Lust mehr auf dieses Teil, und ick schwitze immer darin" mit einem deutlich auffordenden Blick wollte er das ich sie an mich nehme, ich zögerte und war nicht sicher, "willst du sie nun haben oder nicht"?, "sonst kommt die weg" von einem zum nächsten Moment kam mir dieser Gedanke auf, will ich sie? eigendlich fand ich den Anreiz sie zu genießen, wie sie schön gequällt und zerstört wird, weil ich es sie zu tragen irgendwie nicht aufbringen konnte, und mich nicht traute so eine noch ungewohnte College Jacke zu tragen, dazu noch mit dem Baby blauen Kunstleder Ärmel, und als Weste wollte ich sie auch nicht unbedingt, da ich mehr die von Jürgen mochte mit roten Kunstleder Ärmeln in Schwarz, "was ist denn jetzt"???, ich sagte "nö, quälle und ziehe mal fest an ihr, mal sehen was passiert", "Ok", mein Kumpel fing sofort an ans Kunstleder der Jacke zu ziehen, er nam eines der Ärmel und zog so doll, das der Innenstoff herraus ragte, der Reisverschluss war imm Eimer, dann Griff er sie am Westen Teil und versuchte sie zu zerreissen, "Mist, die ist zäh" sagte er, und nam ein Messer und stach ordendlich rein, das Messer schlang durchs Kunstleder wie Butter, dann zerlegte er sie in lauter Einzelteile, die abgetrennten Ärmel ließ er ganz und schmiss die zerlegte Kunstleder Jacke in eine Mülltüte. Wir gingen zum Hinterhof zu dem Mülltonnen, Innerlich war ich traurig aber auch erregt, "So, das wars, du wolltest es ja so" ermahnte mich mein Kumpel, "hättest sie ja haben können" Ich, "naja nun isse ja nicht tragbar, und ich wollte die ja eh nicht haben", noch ein letzter Blick in die Tone wo die zerlegte Kunstleder College Jacke lag, und dann machte mein Kumpel den Mülldeckel zu, "das war mal ne Jacke" sagte ich mir.

Mir wurde immer mehr bewusst, das ich echt nur auf die Schwarz rote College Kunstleder Jacke stand. Als ich Jürgen das letzte mal in seiner Kunstleder College Jacke sah, trug er sie dann als Westenteil, danach habe ich sie nie mehr gesehen.

Bis das Happyend mich im April 2016 beglückte, und ich diese Schwarz rote College Kunstlederjacke bei Ebay gekauft habe, eine von jetzigen 7, genau die selbe wie sie einst Jürgen getragen hat, und ich sie gerne draußen getragen habe, sie mir aber in der Zwischenzeit recht zu eng geworden ist, und ich sie deswegen zum Kuscheln und befriedigen benutze, aber wie die anderen College Kl. Jacken, sehr Pflegevoll behandel Winking-face .


RE: Mein Erlebniss mit College Kunstlederjacken - Thobias - 13.01.2022

Geile Story


RE: Mein Erlebniss mit College Kunstlederjacken - BiMn96wX - 13.01.2022

Danke sehr Winking-face , hattest du auch mal so ne änliche Geschichte erlebt???


RE: Mein Erlebniss mit College Kunstlederjacken - Thobias - 13.01.2022

Ja hab ich schon soll ich die mal erzählen oder sollen wir privat schreiben


RE: Mein Erlebniss mit College Kunstlederjacken - BiMn96wX - 13.01.2022

Wenn dir das zu Intim ist? können wir gerne Per Mail Privat machen,

meine E-Mail: simonfeigesimon@outlook.de