Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Lara's Lieblingssöckchen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Lara's Lieblingssöckchen (/showthread.php?tid=359)



Lara's Lieblingssöckchen - Tom - 24.11.2009

Lara ist ein gutaussehendes und sehr sportliches, 19 jähriges Mädchen.
Sie geht vier mal die Woche zum Sport,mal joggen,mal Fitnesstraining.
Eines Tages kaufte sie sich im Sportgeschäft ein Paar süße Sport-Sneakersöckchen.
Diese Söckchen zog sie gleich am nächsten Morgen zum Joggen an und sie war begeistert: die Söckchen waren super bequem und so weich an ihren Füßchen.
Sofort war dieses Paar zu ihrem Lieblingspaar geworden. Smiling
Das zeigte sich darin, das sie Söckchen nach dem Waschen in ihre Sockenschublade legte, und zum nächsten Mal Sport gleich wieder hervorholte.
Die Söckchen waren gerne bei Lara und ließen sich gerne zum Sport ausführen.Mit der Zeit wurden die Söckchen leider etwas dünn und scheuerten langsam an den Haken durch.
Das merkten die Söckchen natürlich und sie wurden nervös,denn sie wußten nicht, was mit ihnen geschehen würde.
Aber Lara mochte die Söckchen so gerne,das sie sie immer weiter anzog.
Nach der Wäsche kamen die Söckchen wieder in die Schublade und warteten auf ihren nächsten Einsatz.
Eines Tages,die Söckchen warteten in der Schublade wie immer,wurde die Schublade aufgezogen und Lara warf 4 Paar neue Sportsöckchen hinein und schloß die Schublade.
Von diesem Tag an wurden die Lieblingssöckchen nur noch selten angezogen,die neuen Söckchen wurden vorgezogen.Sie wurden nur noch selten zum Joggen angezogen,und dann nur,wenn der Lauf bei schlechtem Wetter durch den Wald ging.
Zwar wurden die Söckchen wieder gewaschen und in die Schublade gelegt,aber ihnen war bewußt,das sie nicht mehr Lara's Lieblingssöckchen waren.
Sie hatten schon gehört,das alte und kaputte Socken in die Mülltonne geworfen und verbrannt werden,im schlimmsten Fall vorher noch mit ihnen Schuhe geputzt werden.
Die Söckchen lebten in ständiger Angst,plötzlich entsorgt zu werden.
Jedes Mal, wenn Lara die Sockenschublade aufzog, zuckten die Söckchen zusammen,aber lange passierte nichts.Sie wurden auch nicht mehr von Lara angezogen.
Aber dann kam der schreckliche Tag: am Morgen zog Lara die Schublade mit den Söckchen auf und erwischte das alte Paar Söckchen...
Sie Zog ein Söckchen über ihren Fuß und da merkte sie,das das Söckchen an der Sohle ziemlich durchgescheuert war.Sie zog das Söckchen wieder aus und ging mit den Söckchen in der Hand zurück ins Schlafzimmer und öffnete die Sockenschublade.
Die Söckchen dachten,sie werden wieder zurückgelegt und alles wäre gut,denn sie wollten so gerne bei Lara bleiben und wieder mit ihr Sport machen,aber dazu kam es nicht.
Lara behielt die alten Socken in der Hand ,nahm ein anderes Paar Söckchen aus der Schublade,zog sie an und schloß die Schublade wieder...
Dann ging sie in die Küche,direkt zum Mülleimer. Crying Face
Sie öffnete den Mülleimer und warf das Paar Söckchen ohne zu zögern hinein.Dann ging der Deckel zu und die Söckchen lagen im Dunkeln.
Nun wußten sie,das Lara sie nicht mehr haben wollte und in den Müll geworfen hatte.
Ab und zu ging der Deckel auf und Küchenabfälle wurden auf die Söckchen geworfen.
Nach einiger Zeit wurde die Mülltüte herausgenommen,zugeknotet und hinaus in den Müllcontainer geworfen.Da sahen die Söckchen das letzte mal Tageslicht.
Sie wurden in ein Müllauto gekippt und schrecklich zusammengepresst.
Schließlich endete ihr einst so tolles Leben an Lara' süßen Füßchen in derMüllverbrennungsanlage. Crying


So,das ist mal eine kleine Geschichte,die auch mal die Seite der sonst so unscheinbaren Kleidungsstücken wie Socken beleuchtet,die uns ständig begleiten und am Ende einfach ohne zu zögern entsorgt werden....


- schuhlover - 25.11.2009

Tolle Geschichte Tom und sie zeigt eines sehr deutlich: Kleidungsstücke wollen auch geliebt werden und haben eine Seele - ich wußte es schon lange und die Geschichte ist der Beweis Face-with-tears-of-joy