Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Spandex-Radlerhosen verbrennen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Spandex-Radlerhosen verbrennen (/showthread.php?tid=327)



Spandex-Radlerhosen verbrennen - schuhlover - 17.09.2009

Ein Versuch diesen Bereich zu reanimieren:
http://www.youtube.com/watch?v=jbSg0pgqJl8&feature=related


- schuhlover - 17.09.2009

Aus den Augen aus dem Sinn, zünd es an und mach es hin Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


- Erdbeertieger - 17.09.2009

hallo,

oh ja die brennt aber schön, habe da auch eine in meiner vernichtungstüte. der sommer ist rum und die radler ist hin.
mal sehn wann ich einige teile mit ihr zusammen brennen lasse.

gruß
Erdbeertieger