Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Schöne Nylons - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Schöne Nylons (/showthread.php?tid=325)



Re: Schöne Nylons - schuhlover - 07.08.2011

Mal schauen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Schöne Nylons - gymshoelover - 07.08.2011

Ich habe vorhin ein Bild bei Flickr gesucht, dass ich zum Glück auf dem Computer im Geschäft habe, aber eben hier nicht - hoffnungslos... Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Schöne Nylons - schuhlover - 07.08.2011

Flickr ist auch mehr die Suche nach der Heuhaufen-Nadel als ein Modeblog, wobei das auch nicht einfach ist rolling-eyesthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Schöne Nylons - gymshoelover - 07.08.2011

Das Üble bei Flickr ist, dass man nicht auf eine bestimmte Seite zugreifen kann. Es hilft also nicht, wenn man ungefähr weiß wo ein Bild steht - man muss sich durch den gesamten Wust einer Gruppe durchhangeln. Bei "Girls wearing Converse Chucks" sind das knapp 22'000 Bilder mit je 30 Bildern pro Seite... rolling-eyes rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Schöne Nylons - schuhlover - 07.08.2011

Na dann viel Spaß Face-With-Open-Mouth.png thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Schöne Nylons - gymshoelover - 08.08.2011

Halb so wild, ich habe den ganzen Wust schon gefilzt, und 4 weitere Gruppen noch dazu (=~60'000 Bilder Face-With-Open-Mouth.png ). Was davon zu brauchen war, habe ich runtergeladen, aber eben auf zwei verschiedenen Computern. Jetzt muss ich halt das eine oder andere Bild mailen... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Schöne Nylons - schuhlover - 08.08.2011

Ein Hoch auf die Technik, ohne die es z.B. auch keine Modeblogs gäbe Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
[Bild: MltCbv2f.jpg]


Re: Schöne Nylons - gymshoelover - 09.08.2011

Ich bin zwar kein wirklicher Freund dieser glänzigen Leopardenshirts, aber hier gebe ich Hansi Recht - schick :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Schöne Nylons - schuhlover - 09.08.2011

Es passt zum Mädel und das ist, finde ich zumindest, ziemlich süß Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Schöne Nylons - schuhlover - 13.08.2011

Wollen doch mal sehen, welche Nicht-Promi-Mädels Strumpfhosen tragen...
[Bild: N5fk7wOB.jpg]