Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Schöne Nylons - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Schöne Nylons (/showthread.php?tid=325)



Re: Schöne Nylons - schuhlover - 22.07.2011

Süß, gell? Grinning-face Obwohl sie mir auf dem ersten Bild im Thread "Strumpfhose & Chucks" am Besten gefällt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Schöne Nylons - gymshoelover - 22.07.2011

Da stört mich die Mütze etwas, aber sonst... *schwitz* *hechel* *japs* *schwell* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Schöne Nylons - gymshoelover - 22.07.2011

Solche Spitzenhöschen hatte, glaube ich, meine Großmutter als Teenie an - unter dem Kleid natürlich, und das war zu Kaiser's Zeiten... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Schöne Nylons - schuhlover - 22.07.2011

gymshoelover schrieb:Da stört mich die Mütze etwas, aber sonst... *schwitz* *hechel* *japs* *schwell* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Über die Mütze kann ich aufgrund des restlichen Erscheinungsbildes getrost hinwegsehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hansi schrieb:Die Strumpfhose macht mich an Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ist ja auch schön, obwohl sie "nur" eine ganz gewöhnliche Strumpfhose ist

gymshoelover schrieb:Solche Spitzenhöschen hatte, glaube ich, meine Großmutter als Teenie an - unter dem Kleid natürlich, und das war zu Kaiser's Zeiten... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Sowas nennt man heutzutage Retro-Look Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Schöne Nylons - gymshoelover - 22.07.2011

schuhlover schrieb:Sowas nennt man heutzutage Retro-Look Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich habe da auch noch ein Bild mit einem anderen Mädel, zeige ich bei Gelegenheit... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Schöne Nylons - schuhlover - 22.07.2011

Oh je, ich versteh nicht wieso manche Mädels auf diese 1920er Jahre-Sachen stehenthinking rolling-eyes

Ein paar Bilder hab ich noch von Stylelicious, danach kannst Du Dein Bild hier posten, okay? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Schöne Nylons - gymshoelover - 22.07.2011

Kein Problem - ich sagte ja: Bei Gelegenheit... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Schöne Nylons - schuhlover - 23.07.2011

[Bild: rtkq4xKb.jpg]

The Stylelicious ist auch hier zu finden:
Die verschiedenen Arten von Ballerinas
Mädels in Converse Chucks
Strumpfhose & Chucks
Strumpfhose & Ballerinas
Strumpfhose & Freizeitschuhe
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten


Re: Schöne Nylons - gymshoelover - 24.07.2011

Da muss ich Hansi Recht geben, so wirklich prickelnd ist dieses Bild von ihr nichtthinking Winking-face Face-with-tears-of-joy


Re: Schöne Nylons - schuhlover - 24.07.2011

Vielleicht gefällt Euch dieses hier ja besser Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
[Bild: Xa2dt5BG.jpg]

The Stylelicious ist auch hier zu finden:
Die verschiedenen Arten von Ballerinas
Mädels in Converse Chucks
Strumpfhose & Chucks
Strumpfhose & Ballerinas
Strumpfhose & Freizeitschuhe
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten