Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Schöne Nylons - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Schöne Nylons (/showthread.php?tid=325)



Re: Schöne Nylons - gymshoelover - 15.06.2010

Das bezieht sich nur auf das linke Bild. Auf mich macht sie da so einen Eindruck, auf den anderen Bildern überhaupt nicht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Schöne Nylons - schuhlover - 15.06.2010

Schön zu sehen, daß das Mädel so gut bei Euch ankommt!

Ich geb gymshoelover insofern Recht, als daß sie auf den linken beiden Bildern ein wenig den sexuellen Klischeevorstellungen einer Blondine entspricht und auf dem ganz rechten Bild muß sie ihre Freundin trösten, weil sie (wieder mal?) sprichwörtlich damit auf die Schnauze gefallen ist Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die Strumpfhose am mittleren Bild hat etwas daß auch mir gefällt, obwohl ich sonst eher auf klassiche Nylon-Strumpfhosen abfahr Face-with-tears-of-joy


Re: Schöne Nylons - schuhlover - 16.06.2010

Dieses Bild dürfte unseren Hansi vor Begeisterung nahe an einen Herzinfarkt bringen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
[Bild: ngUzN6mS.jpg]


Re: Schöne Nylons - gymshoelover - 16.06.2010

Hoffentlich hat er noch einen altmodischen Röhrenmonitor! Die sind doch wesentlich kratzresistenter Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Schöne Nylons - schuhlover - 16.06.2010

gymshoelover schrieb:Hoffentlich hat er noch einen altmodischen Röhrenmonitor! Die sind doch wesentlich kratzresistenter Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Da hast Du völlig Recht, das kann man ihm (und seinen Monitor) nur wünschen Face-with-tears-of-joy


Re: Schöne Nylons - schuhlover - 16.06.2010

Hansi schrieb:Also bitte, so dramatisch ist es auch nicht Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Und ich hätte schwören können, daß Dein Puls auf 250 steigt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Schöne Nylons - schuhlover - 16.06.2010

Dann bin ich beruhigt - ich will ja nicht schuld sein, daß Du einen Herzinfarkt beim Anschauen der Bilder bekommst :!:


Re: Schöne Nylons - schuhlover - 30.06.2010

Bevor es mit bestrumpften Promis weitergeht, möchte ich Euch ein paar unbekannte Mädels und junge Frauen zeigen: Fangen wir mit diesem 25jährigen Super-Schucki an:

Mal nachdenklich...
[Bild: pnM3QGo7.jpg]


... mal fröhlich süß:
[Bild: 42N3M5nl.jpg]


Re: Schöne Nylons - gymshoelover - 30.06.2010

Whow Face-With-Open-Mouth.png ! Jaaa! *sabber*, *lechz*, *hechel* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Wahnsinnig hübsches Schnuckel in richtig schönem Kleid (oben) und auch sonst herrlich sexy Outfit (unten). Schade, dass man die dazu gehörigen Schuhe nicht sieht, aber unten wären Ballerinas oder Chucks passend, oben entsprechend edleres Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Schöne Nylons - schuhlover - 30.06.2010

Mir gefällt sie unten wesentlich besser - hier hat es gerade gefühlte 50° Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy