Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Schöne Nylons - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Schöne Nylons (/showthread.php?tid=325)



Re: Schöne Nylons - schuhlover - 21.05.2011

Da gibt es bestimmt jede Menge Bilder...


Re: Schöne Nylons - schuhlover - 22.05.2011

Hier kommt das zweite und letzte Bild von Maggie:
[Bild: xMq3T5lI.jpg]


Re: Schöne Nylons - gymshoelover - 22.05.2011

Diesmal mit dem "mach's mir - Blick" Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Schöne Nylons - schuhlover - 22.05.2011

Und ich mit dem "Gerne"-Blick Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Schöne Nylons - gymshoelover - 22.05.2011

Du auch? Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Schöne Nylons - schuhlover - 22.05.2011

Kennst mich doch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Schöne Nylons - gymshoelover - 22.05.2011

Eben Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Schöne Nylons - schuhlover - 24.05.2011

Warum wohl dieses 22jährige Mädel so traurig dreinblickt?
[Bild: M12R4ypc.jpg]


Re: Schöne Nylons - gymshoelover - 25.05.2011

Vielleicht, weil sie in ihrem durchwühlten Bettchen alleine ist... Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Schöne Nylons - gustavsson - 25.05.2011

Dieses Erlebnis ist nun ein Jahr her, ich habe es von viel weiter vorn in diesem Forum hierher kopiert:

gustavsson schrieb:Hallo allerseits,


Ich habe heute, wo Brasilien traurigerweise aus der WM ausgeschieden ist, wieder sehr an eine Begegnung in der U-Bahn von Mitte Mai denken müssen, von der ich leider kein Bild beisteuern kann. Ich setzte mich auf den letzten Platz in einer Vierergruppe, neben einen sehr gut gekleideten dunkelhäutigen Herrn. Ihm gegenüber, am anderen Fensterplatz, saß seine Frau, bildhübsch und sehr dunkelhäutig. Sie trug einen folkloristisch anmutenden Minirock und dazu eine hauchdünne glänzende Strumpfhose, die wie farblos wirkte, da sie den dunklen Teint ihrer Beine nicht veränderte, sondern ihnen nur verführerische Glätte und seidigen Glanz verlieh. Die Strumpfhose muß also irgendwie kaffeebraun gewesen sein. Das junge Paar sprach miteinander Portugiesisch, war also wohl aus Brasilien. Ich konnte einfach nicht umhin, möglichst unauffällig mit Blicken die Zartheit und Transparenz ihrer Nylonstrumpfhose zu erkunden. Die extrem feine Struktur (15 den oder eher dünner, vielleicht kein europäisches Produkt) war überhaupt nur bei genauem Hinsehen zu erkennen. Wahrscheinlich bemerkte sie es, denn sie strich mit ihrer gepflegten Hand ganz langsam und sanft über ihre zweite Haut, von unterhalb des Knies bis zum Oberschenkel, und meine Blicke folgten ihr dabei. Dann streckte sie die Beine zu ihrer vollen Länge aus und schob die Füße zwischen den Beinen ihres Mannes hindurch; dieser wiederum schloß seine Beine so weit es ging und umfaßte die verführerischen Beine seiner Frau ganz fest.

LG
Gustavssom

Hier habe ich nun das Foto einer dunkelhäutigen jungen Frau, einer amerikanischen Stripteastänzerin namens Sundiata, gefunden, die eine Strumpfhose trägt, die die Haut ihrer Beine nicht verändert, sondern sie nur hervorhebt. Leider ist es nur schwarzweiß, und die Strumpfhose wohl eher aus Nylon-Stretch; das Pünktchenmuster spricht für die früher 1970er Jahre. [Bild: fG23wQt7.jpg]
Mich fasziniert sie trotzdem, überhaupt das ganze Bild