Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Schöne Nylons - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Schöne Nylons (/showthread.php?tid=325)



Re: Schöne Nylons - schuhlover - 28.10.2010

Aber sag nicht ich hab Euch nicht gewarnt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Schöne Nylons - Marc - 28.10.2010

wenn das Bild nicht der Hammer ist, dann weiß ich es nicht. Dein Archiv ist ja unendlich und immer wieder für Überraschungen gut.

Ich will nur mit ihr in dieses Bett und danach zwei Wochen nicht gestört werden!!!


Re: Schöne Nylons - schuhlover - 28.10.2010

Marc schrieb:Dein Archiv ist ja unendlich und immer wieder für Überraschungen gut.
Ich hab noch viele süßer Fetisch-Bilder und ständig kommen Neue hinzu. Also mach es wie die Pfadfinder und sei allzeit bereit für solche scharfen Überraschungen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Marc schrieb:Ich will nur mit ihr in dieses Bett und danach zwei Wochen nicht gestört werden!!!
Das glaub ich Dir nur zu gerne - dieses Bild ist eine AUfforderung dazu und sonst gar nichts Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Schöne Nylons - schuhlover - 23.11.2010

Schaut mal welches Super-Schnucki uns hier beehrt - es ist Desi Grinning-face
[Bild: NMTncYg7.jpg][Bild: rkM3y50C.jpg]

Desi & Nisi sind auch hier zu finden:
Flip Flop Impressionen 1
Flip Flop Impressionen 2
Flip Flop Impressionen 3
Mädels in Converse Chucks 1
Mädels in Converse Chucks 2
Mädels in Converse Chucks 3
Mädels in Converse Chucks 4
Mädels in Converse Chucks 5
Die verschiedenen Arten von Ballerinas 1
Die verschiedenen Arten von Ballerinas 2
Die verschiedenen Arten von Ballerinas 3
Die verschiedenen Arten von Ballerinas 4
Mädels und Gummistiefel
Schöne Nylons 2
Schöne Nylons 3
Ausgefallene Nylons
Strumpfhose & Chucks 1
Strumpfhose & Chucks 2
Strumpfhose & Chucks 3
Strumpfhose & Freizeitschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Keilabsatzschuhe) 1
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten 1
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten 2
Bikini & Badeanzüge


Re: Schöne Nylons - schuhlover - 23.11.2010

Das war klar, Hansi! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Schöne Nylons - Marc - 23.11.2010

Ich finde die linke Strumpfhose auch ganz toll. Ihren Gesichtsausdruck dagegen verbuche ich schnell mal unter "abtörnend" Face-with-tears-of-joy . Aber man kann ja nicht immer schnuckisüß gucken... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Schöne Nylons - schuhlover - 23.11.2010

Ihr wisst schon, daß Desi auf dem linken Bild die rechte Person ist, oder? Also die mit der Nylon-Strumpfhose Winking-face Face-with-tears-of-joy
Die Person mit der Netzstrumpfhose ist eine Freundin von ihr...


Re: Schöne Nylons - Marc - 23.11.2010

ach sooooooooooo...das muss einem ja gesagt werden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
aber die gucken beide nicht sehr intelligent... Grinning-face


Re: Schöne Nylons - schuhlover - 23.11.2010

Marc schrieb:ach sooooooooooo...das muss einem ja gesagt werden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Jetzt hab ich Euch schon so viele Desi-Bilder gezeigt und Du erkennst sie immer noch nicht? Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Marc schrieb:aber die gucken beide nicht sehr intelligent... Grinning-face
Da geb ich Dir allerdings Recht, aber trotzdem ist Desi um ein Vielfaches schnuckeliger als ihre Freundin Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Auch gefällt mir Desi's Strumpfhose links besser als rechts...


Re: Schöne Nylons - Marc - 23.11.2010

schuhlover schrieb:
Marc schrieb:ach sooooooooooo...das muss einem ja gesagt werden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Jetzt hab ich Euch schon so viele Desi-Bilder gezeigt und Du erkennst sie immer noch nicht? Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

wieso, auf dem rechten Bild habe ich sie doch sofort erkannt! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy