Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Schöne Nylons - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Schöne Nylons (/showthread.php?tid=325)



Re: Schöne Nylons - gymshoelover - 07.10.2010

schuhlover schrieb:Warten wir's ab Grinning-face
Ich bräuchte jedenfalls keine Hilfsmittel um mit ihr Spaß zu haben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Stimmt... das Bild glänzt vor allem durch das Mädel Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Völlig richtig Grinning-face , außer den angewachsenen Teilen zum schmusen, bräuchte ich auch keine weiteren Hilfsmittel Face-with-tongue Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Schöne Nylons - schuhlover - 26.10.2010

So ging sie zu Oma's Geburtstag - und wenn Opa noch lebte, bekam er beim Anblick dieses Outfits einen Herzinfarkt, oder? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
[Bild: libKX1Ct.jpg]


Re: Schöne Nylons - Marc - 26.10.2010

Boah! Face-With-Open-Mouth.png

Immer wenn ich denke, jetzt haben wir aber alle Schnuckel durch, kommst Du mit einem Ober-Mega-Sahne-Feger um die Ecke!!!!!!!

Nicht nur das Outfit ist obersüß, auch der Inhalt...gut, dass ich noch kein Opa bin, sonst würde ich jetzt auch mit Herzklabaster auf dem Boden liegen... Face-with-tears-of-joy

Wer ist die Kleine? *habenwill*


Re: Schöne Nylons - schuhlover - 26.10.2010

Marc schrieb:Immer wenn ich denke, jetzt haben wir aber alle Schnuckel durch, kommst Du mit einem Ober-Mega-Sahne-Feger um die Ecke!!!!!!!
Du solltest mich mittlerweile besser kennen um zu wissen, daß Ihr bei mir immer mit solchen "Ober-Mega-Sahne-Feger" rechnen müsst Winking-face Face-with-tears-of-joy

Marc schrieb:Wer ist die Kleine? *habenwill*
Hab leider keine Ahnung. Irgendein 18jähriges Mega-Schnucki aus Deutschland...


Re: Schöne Nylons - Marc - 26.10.2010

ich liiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebe 18jährige Megaschnuckies... *schmacht* *sabber*


Re: Schöne Nylons - schuhlover - 26.10.2010

Dann müsstest Du mein Nachbar-Schnucki (wurde im Sommer 1nerd auch lieben - ich jedenfalls tu es, zumindest fetischtechnisch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Aber ich liebe alle Mega-Schnuckis, egal ob 18 oder 25 Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Schöne Nylons - Marc - 26.10.2010

schuhlover schrieb:Dann müsstest Du mein Nachbar-Schnucki (wurde im Sommer 1nerd auch lieben - ich jedenfalls tu es, zumindest fetischtechnisch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Aber ich liebe alle Mega-Schnuckis, egal ob 18 oder 25 Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass Dein Nachbar-Schnucki mir auch gefallen würde. Schade, dass Du kein Bild von ihr einstellen kannst... Winking-face


Re: Schöne Nylons - Marc - 26.10.2010

Hansi schrieb:Und rote Haare hat sie ja auch noch Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

*immernochimeigenensabberliegundunverständlicheszeugbrabbel* Face-with-tears-of-joy


Re: Schöne Nylons - schuhlover - 28.10.2010

Achtung, heiß!!
[Bild: Qq2PrS3e.jpg]


Re: Schöne Nylons - Marc - 28.10.2010

*sprachlos*