Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Schöne Nylons - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Schöne Nylons (/showthread.php?tid=325)



Re: Schöne Nylons - gustavsson - 14.08.2012

Ein wohl schon etwas älteres Bild von Dita von Teese. Ihre Strumpfhalter hat sie offenbar schon abgelegt, weswegen ihre edlen echten Nylons schwere Falten werfen. Es hat ja mal geheißen, sie verkaufe ihre getragenen Nylons, das Paar zu 50 $. An sich lobenswert, denn wer betrachtet solche Nylons schon als Müll Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy ?

[Bild: ziSoJ2cP.jpg]


Re: Schöne Nylons - gustavsson - 15.08.2012

Immer wieder faszinierend ist es, wenn eine Frau zwei Strumpfhosen trägt. Einfach ein Loch im Schritt anlegen für Kopf und Hals, und schon ist auch der Oberkörper auf transparente Weise nylonverhüllt Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

[Bild: meDfZKPZ.jpg]


Re: Schöne Nylons - gustavsson - 15.08.2012

Naja, es gibt die kommerzielle Webseite von einem gewissen Pavel Dvorak - ein Tscheche in Kalifornien (pavelphoto.com), der ist irgendwie Spezialist für solche Zwei-Strumpfhosen-Motive, wo man dann auch sehr viel retuschieren müßte. Er fotografiert auch heute noch mit Kleinbildfilmen, oft sieht man die Transportlöcher und die Filmmarke. Seine Previews informieren auch immer genau über die Strumpfhosenmarke. Trotzdem bin ich froh, daß ich vorhin endlich ein Bild gefunden habe, das garantiert nicht von ihm ist. Aber ideenmäßig hat er vielleicht mitgewirkt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .


Re: Schöne Nylons - schuhlover - 02.09.2012

Hier wurde die Strumpfhose doch perfekt in Szene gesetzt:
[Bild: rbeLAufn.jpg]


Re: Schöne Nylons - gustavsson - 03.09.2012

Offenbar ein Foto aus Russland. Für meine Begriffe irgendwie zu blickdicht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .


Re: Schöne Nylons - schuhlover - 03.09.2012

Zu blickdicht? Face-With-Open-Mouth.png Ich finde die Strumpfhose schön wie sie ist, sowohl vom Farbton, als auch von der Dicke.


Re: Schöne Nylons - gustavsson - 04.09.2012

Aber hier sind die Nylons wirklich hauchdünn und transparent, das ist doch auch was thinking:

[Bild: ELAABoA5.jpg]


Re: Schöne Nylons - schuhlover - 04.09.2012

Mir persönlich sind die Nylons hier zu dünn...


Re: Schöne Nylons - gymshoelover - 08.09.2012

gustavsson schrieb:Offenbar ein Foto aus Russland. Für meine Begriffe irgendwie zu blickdicht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
Nie nicht, weder Russland noch blickdicht... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Schöne Nylons - gymshoelover - 08.09.2012

gustavsson schrieb:Aber hier sind die Nylons wirklich hauchdünn und transparent, das ist doch auch was thinking:

[Bild: ELAABoA5.jpg]
Schon eher Russland, oder Ukraine... Grinning-face Grinning-face Grinning-face