Fetisch-Forum - Finde Deine Fetisch Vorliebe
Schöne Nylons - Druckversion

+- Fetisch-Forum - Finde Deine Fetisch Vorliebe (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Allgemeiner Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Schöne Nylons (/showthread.php?tid=325)

Schöne Nylons - schuhlover - 13.09.2009

Ich eröffne einen neuen Thread in dem es um Nylons/Strumpfhosen geht.
[Bild: zYTFi5G0.jpg]

- schuhlover - 13.09.2009

Nur wenn die Mädels hübsch sind, so wie auf den FotosFace-with-tears-of-joy

Re: Schöne Nylons - schuhlover - 16.01.2010

[Bild: KYz9TSpG.jpg]

Re: Schöne Nylons - schuhlover - 16.01.2010

Gut, die Schuhe sind wirklich hässlich, aber sie gehören zum Gesamtbild dazuFace-with-tears-of-joyFace-with-tears-of-joy

Re: Schöne Nylons - schuhlover - 20.02.2010

Die hier ist doch auch recht hübsch, findet Ihr nicht?
[Bild: kfY1gOHL.jpg][Bild: XHNY4qr7.jpg]

Re: Schöne Nylons - schuhlover - 20.02.2010

Geht eher in Richtung Mokassins, aber hübsches Gesamtbild ist es so und so Smiling

Re: Schöne Nylons - schuhlover - 19.03.2010

[Bild: jFapQ8zy.jpg]

Ist das nicht ein selten geiler Anblick?!?!

Re: Schöne Nylons - gymshoelover - 19.03.2010

Wirklich ein hübscher AnblickFace-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die Beiden in der Mitte hatten (bzw. haben) offenbar Caipirinha im Glas, das Mädel rechts offenbar Weißwein Idea - nix Limo :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Re: Schöne Nylons - Franky987 - 04.05.2010

Ich finde, wenn Figur, Klamotten und Ausstrahlung passen, kann die Frau von heute nicht viel verkehrt machen.

Hier ein paar Bilder von Cheryl Cole. Sie ist eine britische Sängerin, für alle die, die es nicht wissen.

[Bild: U482C6Mf.jpg]

[Bild: QzAIh3RB.jpg]

[Bild: kKhE4pq1.jpg]

[Bild: h1N342a7.jpg]

[Bild: iubsXRg7.jpg]

Also, falls sie am Wochenende nichts vor hat, ich hätte Zeit!!Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky

Re: Schöne Nylons - gymshoelover - 04.05.2010

Bin ich besser geeignet - ich spreche fließend englisch, bin als Kind da aufgewachsenGrinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Re: Schöne Nylons - schuhlover - 04.05.2010

Träumt weiter Jungs, so eine junge Schönheit braucht jemanden, der in ihrem Alter ist - und ich bin gar nicht so weit weg und Englisch kann ich auch - nur mit der Sprache happert's noch ein wenigFace-with-tears-of-joyFace-with-tears-of-joyFace-with-tears-of-joyFace-with-tears-of-joy

Re: Schöne Nylons - gymshoelover - 04.05.2010

Oh nein :!: - da brauchts das reifere Alter und ordentliche Sprachkenntnisse. Die Dame möchte sich bestimmt auch nett unterhalten....Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Re: Schöne Nylons - Franky987 - 05.05.2010

Im Übrigen, was haltet ihr von schönen Autos?? Face-With-Open-Mouth Face-With-Open-Mouth

[Bild: QiGvJCO0.jpg]

LG Franky

Re: Schöne Nylons - gymshoelover - 05.05.2010

Muss ja nicht gerade ein Benz sein, aber das Mädel ist schon vom FeinerenFace-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Am Auto steht ja auch "Classic" dran, nicht am Mädel winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Re: Schöne Nylons - schuhlover - 05.05.2010

Franky987 schrieb:Also meine Frau würde so nicht aus dem Haus gehen!! rolling-eyes rolling-eyes
Die ist auch kein Promi, die sowas als ihren persönlichen Stil definierenFace-with-tears-of-joyFace-with-tears-of-joy

Franky987 schrieb:Im Übrigen, was haltet ihr von schönen Autos?? Face-With-Open-Mouth Face-With-Open-Mouth
Für schöne Autos bin ich immer zu haben, vor allem bei so einem geilen FahrgestellFace-with-tears-of-joyFace-with-tears-of-joyFace-with-tears-of-joy

schuhlover schrieb:Die ist auch kein Promi, die sowas als ihren persönlichen Stil definierenFace-with-tears-of-joyFace-with-tears-of-joy
Stil... ? Promis... ?? Wo gibt's denn die Kombination? Die ziehen doch das an, was ihnen ihre Sponsorverträge vorschreiben :!: Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Re: Schöne Nylons - schuhlover - 05.05.2010

Sponsorverträge? Das ist nur die C-Klasse. Der wahre Promi zieht an was in Reichweite ist und wenn's nicht zusammenpasst, nennt man es einfach persönliche KreationFace-with-tears-of-joyFace-with-tears-of-joyFace-with-tears-of-joy Für Galas werden Schuhe, Handtasche und Kleider gesponsert, ob's zusammenpasst ist dabei doch völlig egal - so wird wenigstens über sie geschriebenFace-with-tears-of-joyFace-with-tears-of-joy

Re: Schöne Nylons - Franky987 - 07.05.2010

Miroslava zeigt die etwas blickdichtere Variante, Gwen Stefani die etwas dünnere.

[Bild: GD04qRsL.jpg]

LG Franky

Re: Schöne Nylons - gymshoelover - 07.05.2010

Hübsches Mädel mit schönen BeinenFace-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Netterweise ist der Leopard auf der Jacke nur aufgedruckt Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Re: Schöne Nylons - schuhlover - 07.05.2010

Ich finde diese dünnere Variante grundsätzlich schönerFace-with-tears-of-joy Danke für Gwen, sie hätte das Zeug zur legitimen Madonna-Nachfolgerin gehabt, nur hört man von ihr ja gar nichts mehr...

Re: Schöne Nylons - gymshoelover - 07.05.2010

schuhlover schrieb:Ich finde diese dünnere Variante grundsätzlich schönerFace-with-tears-of-joy Danke für Gwen, sie hätte das Zeug zur legitimen Madonna-Nachfolgerin gehabt, nur hört man von ihr ja gar nichts mehr...
Dafür sehen wir hier aber was :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Re: Schöne Nylons - schuhlover - 07.05.2010

Das ist natürlich ein gutes Argument, gymshoeloverFace-with-tears-of-joyFace-with-tears-of-joy

Re: Schöne Nylons - gustavsson - 12.05.2010

Hallo allerseits,

mir sind Bilder von glatten hauchzarten Nylons einfach am liebsten. Hier auch ein Beitrag zur "weltanschaulichen" Frage, ob man (als Frau natürlich) ein Fußkettchen über oder unter so einem Strumpf trägt:

[Bild: EsteNKb9.jpg]

LG
Gustavsson

Re: Schöne Nylons - gymshoelover - 14.05.2010

Wie wahr :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy