Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Neuer Fund - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Neuer Fund (/showthread.php?tid=30)



Neuer Fund - Brassi - 10.03.2007

Hallo Freunde!
Gestern an einer Glascontainerstation weckte ein Müllhaufen mein Interesse:

[Bild: yY6K0tcf.jpg]

Erst dachte ich...na ja, doch nur wieder Müll, aber dann, in der Tüte,

:evil: Bild "NF2jpg" ist leider nicht mehr vorhanden
[Bild: DE2qw7JF.jpg]

Kurzer Blick rundum, keiner da, schnell eingesackt und los!
Daheim angekommen, kippte ich die Tüte aus, und... Bingo, unter Anderem, reichlich BHs. Aber, stino Teile, reichlich Baumwolle usw.

[Bild: 9N5Codw2.jpg]

Aber ein Blick auf die "Waschanleitung", die Größe versprach reichlich gewesenen Inhalt.

:evil: Bild "Puzzle02jpg" ist leider nicht mehr vorhanden


Ob der Masse der gleichen Teile konnte ich es nicht lassen, gleich mal einen in ein Puzzle zu verwandeln:

:evil: Bild "Puzzle03jpg" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "Puzzle04jpg" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "Puzzle05jpg" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "Puzzle06jpg" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "Puzzle07jpg" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "Puzzle08jpg" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "Puzzle09jpg" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "Puzzle10jpg" ist leider nicht mehr vorhanden


Am besten wäre das Ganze natürlich mit "Inhalt", aber keine Glegenheit.
Darum hier noch einmal meine Frage an die Gemeinde: Wie füllt man(n) diese Teile am Besten, so daß sie im Bild richtig zur Geltung kommen?
Also weiter

:evil: Bild "Puzzle11jpg" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "Puzzle12jpg" ist leider nicht mehr vorhanden


Wer setzt das nun wieder zusammen?

@ Franky: sind hier Bilder oder Links aus dem Web erlaubt (natürlich unter der Voraussetzung der "Bild"-Definition von jugendfrei)? Will ja keinen Ärger. Es ist nicht so einfach, eigene Fotos zu machen und zu bearbeiten, auch die Zeit und Gelegenheit fehlen. Meine "bessere Hälfte" ist leider nicht so tolerant wie Deine oder das Hexlein.

Überhaupt reizen mich "Scherenschnitte". Hatte vor langer Zeit einmal das Vergnügen, auch noch mit Kamera, aber leider musste ich die Bilder löschen, und die Worte fallen mir schwer.

Good rip
Brassi


Scherenschnitt - Franky987 - 10.03.2007

Hallo Brassi,

sag mal, bietest Du Seminare an, wo man solche Scherenschnitte erlernen kann? Da kannst Du Dir noch paar Groschen nebenbei verdienen!
Sieht super aus und wirklich gut gelungen, vielen Dank!

Das der Inhalt der Tüte nicht so prickelnd für Dich war, das ist in letzter Zeit auch bei mir so. Findet man wirklich mal etwas, dann vielfach aus Baumwolle!
Wollen uns die Frauen ärgern?
Meist verdrehen sie die Augen, wenn man im Baumwoll - Feinripp vor ihnen dasteht, aber selbst haben sie nicht viel andere Sachen drunter!
Man kann nur auf bessere Zeiten hoffen....

LG Franky


- Lumpenkarl - 10.03.2007

Hallo Brassi!
Einen schönen Fund hast Du da gemacht, das war bestimmt ein gehöriger Nervenkitzel, als Du den Sack geentert hast. Leider ist ja viel Baumwollzeug dabei, aber Du weißt ja auch so etwas damit anzufangen, wie man an Deinem selbst gemachten Puzzle sehen kann.
Die Einzelteile würde ich meinem Hexlein mit Honig oder so, wieder an den Korpus kleben, dass wäre sicher ein vergnügliches Spiel für einen Samstagabend.
Vielen dank für die Aktion und weiter so!
Gruß Karl


- olivio - 10.03.2007

Hallo Brassi,
auch ich kann Dir nur gratulieren zu Deiner kunstvollen Zerschnippelaktion. Das läßt keine Wünsche offen oder vielleicht doch ? Kannst Du den übriggebliebenen Lumpenhaufen noch verbrennen ?
Gruß
Olivio


- Brassi - 11.03.2007

Nein Hansi, keine Unterröcke, das sind auch BHs, 85E und 90D, glaub ich. Mal sehen, was ich damit noch anstelle. Gäbe vielleicht 2 schöne Zweimannzelte für Sailormoon als Versteck ab. Das Puzzle hat übrigens ca. 25 Teile, ob unser genesener Lumpenkarl das wohl ernst meint mit dem Honig und ein paar Bilder davon schießt? Wäre sicher interessanter als eine Rauchsäule. Demnächst mehr davon.
Gruß Brassi