Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
was WEISS ich ;-) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: was WEISS ich ;-) (/showthread.php?tid=290)



was WEISS ich ;-) - Sylvia - 29.06.2009

Ich hatte gerade Lust dazu...


[Bild: GZ34CRA0.jpg]


- Sylvia - 29.06.2009

Das Unterhemd ist mir irgendwie zu klein geworden (keine Ahnung, wie das immer geht...) und bevor ich es in die Schuhreinigung gebe, habe ich mich draufgestellt und ein Bild gemacht. Wenn ich das nächste Mal Schuhe putze, dann riecht es anschließend nach dem Lederpflegemittel und dann kommt es auch gleich in die Mülltonne.

LG Sylvia


Re: was WEISS ich ;-) - Inga Maedchenwaesche - 27.04.2010

Hallo Sylvia,

eine wirklich geniale Idee... Ich könnte mir schon ausmalen, was dann passiert.... Wenn ich nur daran denke.....

Super

Inga