Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
ganz schön gelitten - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: ganz schön gelitten (/showthread.php?tid=289)



ganz schön gelitten - Erdbeertieger - 23.06.2009

Hier habe ich mal wieder einen BA entdeckt der scheinbar ganz schön gelitten hat. wobei überlasse ich eurer phantasie. was so alles in gärten hängt bei manchen leuten.

[Bild: DCP_0004.JPG][Bild: DCP_0005.JPG]


- Erdbeertieger - 23.06.2009

Hi Hansi,

hast mich ertappt!!!
Ich habe ihm mit ner scheere so zugerichtet bevor ich ihn im baum aufgehangen habe um euch das ergebniss der zerstörung zu präsentieren.

gruß
Erdbeertieger


- Erdbeertieger - 24.06.2009

Vielen dank für die blumen *gg*

jetzt wo es endlich sommerlicher wird, werden bestimmt noch einige bildchen folgen.
habe noch so einiges zum zerschneiden/zerfetzen auf lager.

gruß
Erdbeertieger


- Erdbeertieger - 25.06.2009

Hallo Hansi,

ja finde ich auch das hier viel zu wenig von zerstörten badeartikeln zu lesen ist. ich hoffe ja das mit dem sommerbeginn und hoffentlich gutem wetter hier wieder vermehrt davon zu lesen ist.

gruß
Erdbeertieger