Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
unterwäsche für jungs und männer - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: unterwäsche für jungs und männer (/showthread.php?tid=284)

Seiten: 1 2


unterwäsche für jungs und männer - boybln - 03.06.2009

hm ich versuchs einfach nochmal, gibts hier keinen der auf männerunterwäsche steht? is doch langweilig wenn's immer nur um spitzenhöschen und BH's geht.
dabei gibts auch für männer so tolles für drunter, unterhemden und slips zb oder auch boxer, damit kann man auch so einiges anstellen Winking-face

na vielleicht findet sich ja einer der das auch mag würd mich jedenfalls über zuschriften freuen


- mick - 06.06.2009

ich schon


- boybln - 08.06.2009

naja wenn ich hier fotos oder bilder reinstelle gibts nur wieder viele die gaffen und bilder sammeln, schreiben wird deswegen aber auch keiner Crying Face

hi mick, wenn du lust hast darüber zu schreiben kannst mir gern mal ne nachricht zukommen lassen, würd mich freuen


- mick - 09.06.2009

also ich trage gerne unterwäsche was noch nie gemacht habe sie zu verbrennen wäre auch mal was .

lg mick


- Erdbeertieger - 10.06.2009

Hallo,

also meine herrenunterwäsch, auch aus nylon und satin, habe ich auch noch nie verbrannt. eine meiner alten nylonadidasshorts habe ich hingegen schon mal in flammen aufgehen lassen. das war allerdings vor der digitalen photographie.

gruß
Erdbeertieger


- boybln - 11.06.2009

ah melden sich ja doch nen paar Smiling

ich mags sehr die wäsche zu tragen (auch glanzshort zb von adidas Winking-face ) aber finds halt auch geil zb mal nen unterhemd ein zu sauen oder zu zerfetzen...


- boybln - 14.06.2009

hehe na wenn du die geilen unterhemden zu putzlappen verarbeiten kannst, geht das mit den unterhosen auch, die lassen sich genauso gut zerfetzen wie unterhemden Face-with-tongue


- boybln - 17.06.2009

kommt auf die unterhose an Face-with-tongue

die langen unterhosen von meinem vater wurden immer sehr gern zum putzen genommen, weil der stoff so schön weich ist

aber klar unterhemd ist einfacher Face-with-tongue

wobei ich die lieber vorher kaputt reiße, bei mir gibts keine putzlappen soweit kommen die immer gar nciht *lach


- boybln - 21.06.2009

ich hab auch keine langen unterhosen, weiß nur das man ziemlich dankbar für die von meinem vater war *lol*

aber fänds mal geil wenn einer mal nen hemd von mir einfach zum putzen nehmen würde hehe


- baggyboy79 - 01.07.2009

hm also ich mag meien unterwäsche sehr.. voralle meien glanz boxer shorts.....unterhemden trage ich gar net ...... mag ich net .. lange unterhosen sind auch net mein fall.... meien shorst trage ich gerne auch dieadidas glanz turnhosen mag ich sehr als unterhosen ........
kommt aber auch vor dasich zb zwei baggys übereinander trag e ozusagen die eien dann direkt als unterhose