Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Schwarze Kunstlederjacke - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Oberbekleidung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Schwarze Kunstlederjacke (/showthread.php?tid=269)

Seiten: 1 2 3


Schwarze Kunstlederjacke - Karon - 15.04.2009

Habe hier eine schwarze Kunstlederjacke soll sie Gerippt werden oder
soll sie Verschohnt werden.
Ihr könnt es entscheiden Grinning-face

[Bild: LnpaVBbS.jpg]


- Karon - 15.04.2009

Hallo Hansi

Ist ja auch kein Kleid Winking-face


- Karon - 15.04.2009

Das Leder oder Deine Stimme Winking-face


- Karon - 15.04.2009

Wo und wie sollte die erste Beschädigung der Jacke
erfolgen?
Natürlich nur wen Ihr dafür Stimmt.





[Bild: qeIUjvo7.jpg][Bild: Yv8Bzq0U.jpg][Bild: KtFZmR6G.jpg]

[Bild: ZQk3URmA.jpg][Bild: yOU1TPm7.jpg][Bild: RuK3U59d.jpg]

[Bild: 3uw0bxMq.jpg][Bild: aR2K15Gu.jpg][Bild: TI43fYCi.jpg]


- phönixer - 16.04.2009

Hallo Karon,

wenn ich einen Lackmantel mit Genuss entsorge, dann wird der angezogen, wenn es geht, und die Hände werden tiefer in den Taschen versenkt als vorgesehen. Dann reißen die Nähte dort aus. Das bringt einen aber schon mal gewaltig ins schwitzen, bis es soweit ist. Danach kannst du ja Hilfsmittel wie Messer und Schere einsetzen, was dich dann sicher erleichtert.

LG Phönixer


- Karon - 16.04.2009

Hallo Alle

Danke für die geilen Tipps wie die Jacke geschunden werden soll Grinning-face
Da komme ich schon fast in versuchung es sofort zu erledigen, aber noch läuft ja die Umfrage Winking-face


- Karon - 16.04.2009

20 Tage habe ich vorgesehen


- Karon - 16.04.2009

Und die Jacke auchthinking


- Karon - 16.04.2009

Gut das die Jacke nicht lesen kann, habe mir sie gerade Angezogen Grinning-face


- Karon - 16.04.2009

[Bild: dq28nALz.jpg]