Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Opfer3 Überraschung Schulranzen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schulsachen, Ranzen und Rucksäcke (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Opfer3 Überraschung Schulranzen (/showthread.php?tid=2640)



Opfer3 Überraschung Schulranzen - loonermann - 27.12.2021

Wer hat Lust diesen armen Überraschung Schulranzen zu zerstören ?


quasi ein Blinddate Winking-face

Wer sich hier bewirbt weiß nicht was er für ein Ranzen bekommt ^^
Ich werde nicht vorher verraten was es für einer ist
Das erfahrt ihr erst wenn ihr ihn auspackt !

Interesse geweckt ?
Dann bewerbt euch jetzt

ihr habt bis zum 7.1.2022 Zeit euch als Schlächter zu bewerben
dann suche ich den Bewerber/in raus der mir am besten gefällt und der darf ihn erst versauen und dann vernichten!

Was ich dafür haben will?

-nur das Porto muss übernommen werden

und Bilder von der Vernichtung will ich schrittweise sehen 
(min. 15 Bilder müssen hier im  Forum eingestellt werden)

Der Ranzen sollte auf jeden Fall auch angespuckt und beschmiert werden bevor er zerstört wird null
und ich leg noch ein paar Luftballons mit dabei die mit dem Ranzen zerstört werden sollten null


das wärs dann auch schon 

bin mal gespannt ob sich jemand meldet oder sogar mehrere null

wenn nicht oder wenn mir keiner der Bewerber gefällt muss ich mir was anderes überlegen null
ich verpflichte mich nicht einen der Bewerber anzunehmen falls mir keiner zusagt!







kleiner Nachtrag :

Bitte in die Bewerbung möglichst viele Details wie und über welchen Zeitraum ihr vor habt ihn zu 
zerstören dann fällt mir die Auswahl leichter (falls sich mehrere Bewerben)


RE: Opfer3 Überraschung Schulranzen - loonermann - 06.01.2022

Morgen wird hier die Entscheidung fallen Winking-face

Letzte chance sich noch zu bewerben


RE: Opfer3 Überraschung Schulranzen - loonermann - 07.01.2022

hier wird verlängert bis zum 15.1.22