Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Opfer Süßer Scout Mädchen Schulranzen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schulsachen, Ranzen und Rucksäcke (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Opfer Süßer Scout Mädchen Schulranzen (/showthread.php?tid=2635)

Seiten: 1 2 3 4


Opfer Süßer Scout Mädchen Schulranzen - loonermann - 24.12.2021

Wer hat Lust diesen armen süßen Mädchen Scout Schulranzen zu zerstören ?

[Bild: ME5UGEQ_t.jpg]


Dann bewerbt euch jetzt
ihr habt bis zum 7.1.2022 Zeit euch als Schlächter zu bewerben
dann suche ich den Bewerber/in raus der mir am besten gefällt und der darf ihn erst versauen und dann vernichten!

Was ich dafür haben will?

-nur das Porto muss übernommen werden

und Bilder von der Vernichtung will ich schrittweise sehen 
(min. 15 Bilder müssen hier im  Forum eingestellt werden)

Der Ranzen sollte auf jeden Fall auch angespuckt und beschmiert werden bevor er zerstört wird Winking-face
und ich leg noch ein paar Luftballons mit dabei die mit dem Ranzen zerstört werden sollten Winking-face


das wärs dann auch schon 

bin mal gespannt ob sich jemand meldet oder sogar mehrere Winking-face

wenn nicht oder wenn mir keiner der Bewerber gefällt muss ich mir was anderes überlegen Winking-face
ich verpflichte mich nicht einen der Bewerber anzunehmen falls mir keiner zusagt!


kleiner Nachtrag :

Bitte in die Bewerbung möglichst viele Details wie und über welchen Zeitraum ihr vor habt ihn zu 
zerstören dann fällt mir die Auswahl leichter (falls sich mehrere Bewerben)


RE: Opfer Süßer Scout Mädchen Schulranzen - Rucksackliebhaber - 24.12.2021

(24.12.2021, 10:26)loonermann schrieb: Wer hat Lust diesen armen süßen Mädchen Scout Schulranzen zu zerstören ?

[Bild: ME5UGEQ_t.jpg]


Dann bewerbt euch jetzt
ihr habt bis zum 7.1.2022 Zeit euch als Schlächter zu bewerben
dann suche ich den Bewerber/in raus der mir am besten gefällt und der darf ihn erst versauen und dann vernichten!

Was ich dafür haben will?

-nur das Porto muss übernommen werden

und Bilder von der Vernichtung will ich schrittweise sehen 
(min. 15 Bilder müssen hier im  Forum eingestellt werden)

Der Ranzen sollte auf jeden Fall auch angespuckt und beschmiert werden bevor er zerstört wird Winking-face
und ich leg noch ein paar Luftballons mit dabei die mit dem Ranzen zerstört werden sollten Winking-face


das wärs dann auch schon 

bin mal gespannt ob sich jemand meldet oder sogar mehrere Winking-face

wenn nicht oder wenn mir keiner der Bewerber gefällt muss ich mir was anderes überlegen Winking-face
ich verpflichte mich nicht einen der Bewerber anzunehmen falls mir keiner zusagt!


kleiner Nachtrag :

Bitte in die Bewerbung möglichst viele Details wie und über welchen Zeitraum ihr vor habt ihn zu 
zerstören dann fällt mir die Auswahl leichter (falls sich mehrere Bewerben)


Hallo
ich mag es Rucksäcke und Schultaschen  zu versauen und zu zerstören.
ich hätte große Lust deinen Scout ranzen ordentlich ran zu nehmen.
Für Januar wäre das ein schönes erlebnis den dan jeden tag immer mehr zu versauen
und auch klein zu machen, löcher rein zu brennen und zu zuschneiden platt drücken.
mit Flüssigkeiten zu versauen gerne auch spucken.
ja kommt drauf an wieviel zeit ich mir nehmen soll 1 oder 2 wochen oder mehr oder wenige Tage?
Es werden doch viele Bilder kommen davon.


RE: Opfer Süßer Scout Mädchen Schulranzen - loonermann - 24.12.2021

Ich mache da keine bestimmten Vorgaben wegen der Dauer sollte aber nicht zu schnell gehen so ne Woche sollte er schon leiden Winking-face
nach hinten solange du/bzw. ein anderer Bewerber/in wollt Winking-face


RE: Opfer Süßer Scout Mädchen Schulranzen - Rucksackliebhaber - 24.12.2021

ja gerne , ich lasse mir sehr gerne zeit, deinen scout ranzen ordentlich ran zunehmen. falls ich dann darf.
ich habe dann auch schöne phantasien die ich ausleben möchte mit dem dann. Winking-face


RE: Opfer Süßer Scout Mädchen Schulranzen - loonermann - 24.12.2021

Klingt schon mal gut bei sehr vielen Bewerbern kann es auch sein das ich ein weiteren aus meiner Sammlung Zauber Winking-face

das würde aber in einem neuen Thema passieren bin ja noch neu hier und will erstmal klein mit einem anfangen Winking-face


RE: Opfer Süßer Scout Mädchen Schulranzen - Rucksackliebhaber - 24.12.2021

oha noch einen.... mal abwarten, ich bin auch erst vor wenigen monaten hier drinne.


RE: Opfer Süßer Scout Mädchen Schulranzen - papa_razzo3 - 24.12.2021

(24.12.2021, 10:26)loonermann schrieb: [Bild: ME5UGEQ_t.jpg]

OMG! Ist der süß!!!


Ich bin dabei, ich muss mir aber erst noch was überlegen, bevor ich mein "offizielles" Gebot abgebe.

Kannst du ein wenig über den Ranzen erzählen?
- wo du ihn her hast?
- ist was über die Vorbesitzerin bekannt?
- warum ausgerechnet der jetzt weg muss?
- Details über seinen Zustand, Abnutzungen, Verschmutzungen, wie riecht er?
Das zu wissen würde seinen Wert noch unendlich steigern.

Ich bin mir sicher es findet sich jemand, der ihn angemessen behandeln wird!


RE: Opfer Süßer Scout Mädchen Schulranzen - loonermann - 24.12.2021

(24.12.2021, 14:42)papa_razzo3 schrieb:
(24.12.2021, 10:26)loonermann schrieb: [Bild: ME5UGEQ_t.jpg]

OMG! Ist der süß!!!


Ich bin dabei, ich muss mir aber erst noch was überlegen, bevor ich mein "offizielles" Gebot abgebe.

freut mich schon mal das großes Interesse da ist

Kannst du ein wenig über den Ranzen erzählen?

Er ist wohl so aus dem Ende der 90er Jahren

- wo du ihn her hast?

ebay oder ebay Kleinanzeigen 

- ist was über die Vorbesitzerin bekannt?

Dazu sag ich nichts ohne ihr Einverständnis und ich wüsste nicht wie ich das bekommen soll Winking-face

- warum ausgerechnet der jetzt weg muss?

Schicksal die Sammlung muss kleiner werden warum es ausgerechnet ihn zuerst erwischt hat 
hat schon Gründe aber ich kann sie nicht erklären Winking-face

- Details über seinen Zustand, Abnutzungen, Verschmutzungen, wie riecht er?

Er hat für das Alter einen optisch sehr guten Zustand defekt sind die beiden Reißverschlüsse an den Seitentaschen Er riecht angenehm kein Gestank Winking-face



RE: Opfer Süßer Scout Mädchen Schulranzen - papa_razzo3 - 24.12.2021

(24.12.2021, 15:06)loonermann schrieb: - ist was über die Vorbesitzerin bekannt?


Dazu sag ich nichts ohne ihr Einverständnis und ich wüsste nicht wie ich das bekommen soll Winking-face
Irgendwelche Andeutungen? War es ein 1€ Ranzen oder gar verschenkt?



(24.12.2021, 15:06)loonermann schrieb: - warum ausgerechnet der jetzt weg muss?



Schicksal die Sammlung muss kleiner werden warum es ausgerechnet ihn zuerst erwischt hat 

hat schon Gründe aber ich kann sie nicht erklären Winking-face
Diese Gründe würden mich brennend interessieren. Die kann man vielleicht in das einbauen, was da kommen soll.



(24.12.2021, 15:06)loonermann schrieb: - Details über seinen Zustand, Abnutzungen, Verschmutzungen, wie riecht er?



Er hat für das Alter einen optisch sehr guten Zustand defekt sind die beiden Reißverschlüsse an den Seitentaschen Er riecht angenehm kein Gestank Winking-face
Defekte Reißverschlüsse sind ein guter Zerstörungsgrund, reparieren fällt sicher aus. Hat er kleine Löcher oder Verschmutzungen an der Unterseite?


RE: Opfer Süßer Scout Mädchen Schulranzen - loonermann - 24.12.2021

Ich weiß nicht mehr was er gekostet hat aber er war nicht sehr teuer Winking-face


Das gelbe Plastik unten hat ein kleinen Riss (wurde wahrscheinlich mal als Stuhl benutzt)

leichte Abschürfungen an der Unterseite sind vorhanden aber das würde ich als normalen gebrauch bezeichnen nicht als absichtliche Zerstörung also ehr gering Winking-face


Gründe :
-Hab ein ähnliches Modell in besserem Zustand
-er ist trotzdem sehr süß anzuschauen
-so bleibt er im Kopf und durch die Bilder erhalten
-es müssen halt ein paar weg weil der Platz eng wird für neue Winking-face