Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
angefetzte und verschmutzte jacken zu verschenken - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Oberbekleidung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: angefetzte und verschmutzte jacken zu verschenken (/showthread.php?tid=263)



angefetzte und verschmutzte jacken zu verschenken - jackenfreak - 06.04.2009

ich habe hier 4 jacken zu vergeben nur für portokosten sie sind alle angefetzt und teilweise sehr verschmutzt wer interesse hat sollte sich bei mir melden aber die jacken sollen zerfetzt werden und bilder möchte ich gerne davon für alle hier im forum haben.
[Bild: dwHPBpv7.jpg]
[Bild: b123W0tm.jpg]
[Bild: hvWgC5kj.jpg]
[Bild: 2bo8XZNh.jpg]


Jacke - braseljan - 06.04.2009

Hey ich möchte gerne die 4. jacke von oben haben.

gruss


- jackenfreak - 06.04.2009

hallo braseljan
die jacke kannst du haben aber zum ganz vernichten sie ist auch schon angefetzt sieht nur von vorne noch gut aus.


- AndreasNylon - 07.04.2009

Hallo jackenfreak!

Jacke Nr. 5 wäre mir recht angenehm zum zerfetzen und total vernichten. Wenn sich noch niemand gefunden hat, ich würde sie aufreißen.

Tschüß


- jackenfreak - 07.04.2009

hallo andreasnylon
ich habe dir schon eine pn gesendet die jacke kannst du haben leider haben sich noch nicht viele gemeldet die eine jacke haben wollen, schätze die meisten sind in osterurlaub. alle anderen jacken sind noch zu haben.


- Erdbeertieger - 07.04.2009

Hallo,

tolle idee muß ich sagen, nur auch ich habe noch genügend material zum bearbeiten.
also kein interesse.

gruß
Erdbeertieger


- jackenfreak - 08.04.2009

hier habe ich noch ein paar jacken die fürs porto zu vernichten zu haben sind bedingung ist aber das hier ins forum bilder von den aktionen für alle rein kommen soll ja jeder was von haben. gerne können die jacken auch erst eingesaut werden bevor sie zerfetzt werden.
[Bild: c1huKVYs.jpg]
[Bild: 51egofXl.jpg]
[Bild: 4m25Bw6E.jpg]
[Bild: TAcSnW6z.jpg]
[Bild: pCrO45du.jpg]


- jackenfreak - 14.04.2009

so es ist soweit die ersten jacken sind verpackt und gehen an andreasnylon jetzt liegt das schicksaal der jacken in seiner hand. ich hoffe es werden jede menge bilder für alle von der aktion hier auftauchen.


- mikel - 08.07.2009

Hallo Jackenfreack


ich meine die jacken :[Bild: HuvUZgAM.jpg][Bild: W4pidr1e.jpg]

und die hab ich glaub ich schon Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

gruss mikel[Bild: l1Tt4KPR.jpg]


- jackenfreak - 08.07.2009

die auf dem ersten bild ist noch da