Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Sneakerjagd - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Sneakerjagd (/showthread.php?tid=2592)



Sneakerjagd - ChucksFan - 04.11.2021

Interessantes Projekt Face-with-tears-of-joy 

https://sneakerjagd.letsflip.de
https://letsflip.de/sneakerjagd-episode-1/

Zitat:Wir haben elf Paar alte Sneaker von Prominenten mit GPS-Trackern verwanzt. Diese lassen sich in den Schuhsohlen verbauen und ermöglichen eine Verfolgung über mehrere Monate. Anschließend haben wir die Sneaker auf verschiedenen Arten entsorgt: Wir haben sie etwa in Altkleidercontainer eingeworfen und bei Rücknahmestellen großer Schuhhersteller und Modeketten abgegeben. Auf dieser Website dokumentieren wir die Verwertungsketten der GPS-Sneaker. Den interessantesten reisen wir außerdem hinterher und recherchieren die Umstände ihres Verbleibs. Die Sneakerjagd wird von den beteiligten Medien außerdem in einer Vielzahl Formaten seriell und crossmedial veröffentlicht. Online läuft sie unter #sneakerjagd

Ich wünschte nur es gäbe ein paar mehr Details zu sehen, die den Zustand der Teile vor der "Reise" dokumentieren und wie genau sie die GPS-Tracker "eingebaut" haben Winking-face

Wer ist Euer Favorit ???
https://sneakerjagd.letsflip.de/sneaker-liste

Ich galube ich bin da bei Linda. Die Pumas scheinen mir auch den "richtigen" Zustand zu haben Grinning-face
https://sneakerjagd.letsflip.de/sneaker/294

Zitat:TV-Moderatorin Linda Zervakis gibt uns ihre alten Puma-Sneaker aus Leder. Besonders optimistisch ist sie allerdings nicht: “Ich vermute, sie werden entweder geschreddert oder verbrannt.” Mal sehen…



RE: Sneakerjagd - Tempic - 05.11.2021

Hmm, geil wie bereitwillig die Damen ihre alten Lieblinge hergeben und so völlig Herzlos auf ihr grausames Schicksal spekulieren.


RE: Sneakerjagd - IvyMike - 09.11.2021

Was für ein geiler Fund!  thumb-up

Ich bin schon total gespannt, was mit den Mädelsschuhen passiert.
Vermutlich werden die alle "geschreddert oder verbrannt", da werden die Entsorger nicht zimperlich sein.

Meine Favoriten sind die New Balance von Janin Ullmann.
Hätte sie die Teile nur mal bei eBay eingestellt -- dann wären sie wenigstens liebevoll vernichtet worden  Face-with-tongue


RE: Sneakerjagd - vector - 14.11.2021

Looking forward to see updates on the Reeboks!

https://sneakerjagd.letsflip.de/sneaker/316


RE: Sneakerjagd - AnnasMama - 03.12.2021

Danke für den Hinweis - manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht :-(

Hier gibts den Film zum Projekt ;-)


RE: Sneakerjagd - Puma - 27.01.2022

Die Nikes von Carolin Kebekus waren auch geil..