Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Schuhe mit einer 15 Tonnen Presse pressen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Schuhe mit einer 15 Tonnen Presse pressen (/showthread.php?tid=2586)

Seiten: 1 2


Schuhe mit einer 15 Tonnen Presse pressen - Schuhaktion - 26.10.2021

Hallo, wer hat denn mal ein paar Frauenschuhe zum Pressen


RE: Schuhe mit einer 15 Tonnen Presse pressen - Thobias - 26.10.2021

Kann dir Männer Schuhe an bieten was hast du den vor


RE: Schuhe mit einer 15 Tonnen Presse pressen - Alexshoes80 - 26.10.2021

Kann ich versuchen zu bekommen - was für ne Art bevorzugt ?


RE: Schuhe mit einer 15 Tonnen Presse pressen - Schuhaktion - 27.10.2021

Eltern mal welche etwas zusammen stauchen ?

(27.10.2021, 18:27)Schuhaktion schrieb: Wollte mal welche etwas zusammen stauchen ?

(26.10.2021, 19:08)Alexshoes80 schrieb: Kann ich versuchen zu bekommen - was für ne Art bevorzugt ?
Puma adidas nike sneaker leder clogs leder boots...


RE: Schuhe mit einer 15 Tonnen Presse pressen - IvyMike - 13.11.2021

Bevor dieses interessante Thema im Forum zu weit nach unten rutscht, fülle ich es mal mit Leben  Grinning-face
Meine Spindelpresse ist mittlerweile einsatzbereit und hat zur Inbetriebnahme gleich zeigen dürfen, was sie so anrichten kann.

Die folgenden Bilder sind alles .gif-Bilder -- bitte etwas Geduld, wenn sie Zeit zum Laden brauchen.

Als erstes hat es eine einzelne Sandalette erwischt.
Den dünn auslaufenden Teil des Absatzes hat's selbstverständlich abgeschert, aber der Rest des Absatzes hält wohl mehr aus  thinking
[Bild: ME4X57Z_t.gif]

Das zweite Paar waren Nike Air Max 270, die den Wert ihrer Dämpfung unter Beweis stellen durften:
[Bild: ME4X57U_t.gif]

Das dritte Paar waren Nike Huarache, die erst ein wenig zerdrückt und danach durch den kleinen Durchlass am Pressentisch gequetscht wurden:
[Bild: ME4X57W_t.gif]
[Bild: ME4X583_t.gif]

Grüße, IvyMike.


RE: Schuhe mit einer 15 Tonnen Presse pressen - ChucksFan - 14.11.2021

(13.11.2021, 18:47)IvyMike schrieb: Das dritte Paar waren Nike Huarache, die erst ein wenig zerdrückt und danach durch den kleinen Durchlass am Pressentisch gequetscht wurden:

[Bild: ME4X57W_t.gif]

[Bild: ME4X583_t.gif]
Heftige Aktion, wie der Schuh da rein "gesaugt" wird. Vermute da blieb nicht viel übrig face-flushing


RE: Schuhe mit einer 15 Tonnen Presse pressen - IvyMike - 15.11.2021

Hallo ChucksFan,

ja, das Durchdrücken hat den Schuhen am meisten zugesetzt.
Das reine Pressen ist den Gummisohlen ziemlich egal -- bevor dort die Bruchdehnung erreicht wäre, ist leider die Presskraft am Ende.
Mit kleinerer Fläche und dem Loch im Pressentisch lässt sich dagegen schon einiges anstellen  Winking-face

Ein Pärchen Air Max und ein Pärchen Speedcat hab' ich mal auf gleiche Weise behandelt.

Gleich geht's den "Kätzchen" an den Kragen
[Bild: ME4Z0ZS_t.jpg]
Denen ist's ziemlich übel bekommen  Face-with-tongue
[Bild: ME4YYXH_t.gif]
[Bild: ME4YYXL_t.gif]

Gnadenlos eingestampft  Twisted
[Bild: ME4Z0ZY_t.jpg] [Bild: ME4Z101_t.jpg]
Und zerfetzt
[Bild: ME4Z103_t.jpg][Bild: ME4Z106_t.jpg]

Den "Mäxchen" erging's nicht besser.
[Bild: ME4Z108_t.jpg] [Bild: ME4Z10C_t.jpg]

Ansonsten hab' ich die Air Max auch mal senkrecht gepresst und auch ein Paar süße kleine Pumps (Gr. 35) zermalmt.
[Bild: ME4Z0ZQ_t.jpg][Bild: ME4Z0ZJ_t.jpg]
Die passen jetzt auch Aschenputtel nicht mehr  Winking-face
[Bild: ME4YYXK_t.gif]
[Bild: ME4YYXQ_t.gif]

[Bild: ME4Z0ZL_t.jpg] [Bild: ME4Z0ZN_t.jpg]


RE: Schuhe mit einer 15 Tonnen Presse pressen - Stiletto - 15.11.2021

Den zweiten bitte auch in den Ofen ??


RE: Schuhe mit einer 15 Tonnen Presse pressen - IvyMike - 15.11.2021

Wer lieb fragt, wird auch bedient  Winking-face

Das zweite Pumps'chen soll also nicht zermalmt werden?
Nicht mit brachialer Gewalt plattgedrückt werden?
[Bild: ME4Z4O1_t.jpeg]

Dann kommt das kleine Ding eben in den Ofen -- Du hast's ja so gewollt  Face-with-tongue
[Bild: ME4Z4O0_t.jpeg] [Bild: ME4Z4O3_t.jpeg] [Bild: ME4Z4O6_t.jpeg]

Grüße, IvyMike.


RE: Schuhe mit einer 15 Tonnen Presse pressen - Stiletto - 15.11.2021

Wie schön! ??
Ein bisschen Wärme wenn es draußen kalt wird tut ja soooo gut ?

Das ist aber auch ein wirklich sehr schöner Ofen! ?