Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Schnürstiefeletten verbrennen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Schnürstiefeletten verbrennen (/showthread.php?tid=2581)



Schnürstiefeletten verbrennen - schuhlover - 21.10.2021

Viel Spaß Winking-face
https://youtu.be/Adg0f3vHKXQ


RE: Schnürstiefeletten verbrennen - gymshoelover - 22.10.2021

Mit den Flip-Flops wurde das ganze eine brennende, klebrige Masse. Aber erstaunlich wenig Rauch... thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


RE: Schnürstiefeletten verbrennen - Saxon16 - 23.10.2021

Super Arbeit, wieder ein klasse Feuerchen von dir. Die Flip Flops gaben dem ganzen einen netten farblichen Touch. ?


RE: Schnürstiefeletten verbrennen - schuhlover - 24.10.2021

Dankeschön! Hat richtig Spaß gemacht mal wieder Schuhe zu verbrennen, vor allem so süße Teile Smiling