Fetisch-Forum - Finde Deine Fetisch Vorliebe
Turnanzüge in Läppchen schneiden - Druckversion

+- Fetisch-Forum - Finde Deine Fetisch Vorliebe (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikini zerstören (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Turnanzüge in Läppchen schneiden (/showthread.php?tid=2562)



Turnanzüge in Läppchen schneiden - Moddl - 11.10.2021

Hallo,
wer von uns kennt das nicht?
Manchmal ist es einfach erforderlich von einigen unserer schönen Sachen Abschied zu nehmen und eben gnadenlos auszusortieren.
Auch wenn sie vielleicht noch so gut und schön sind:
Sie müssen weg!
Das machen Frauen auch nicht anders, wenn sie zuweilen ihre Kleiderschränke "durchforsten" und so, da bin ich mir sicher, landen auf diese Art unzählige schöne Bade- und Turnanzüge schnöde im Müll oder Altkleidersack.
Bei uns werden diese Teile dann eben noch einer Verwertung in Haus und Hof zugeführt...
Das ist doch ganz gut so.
Oder?
Diesmal hat "das Los" einige Turnanzüge getroffen,  die nun eine letzte Verwendung als Putzlappen finden sollen.
Nun gut, man kann sie ja auch so lassen und "einfach am Stück" verputzen wobei man dann ggf.  je Bedarf erstmal die Ärmel abreißt und evtl. später auch noch den Rest so Stück für Stück (ach, ich liebe das Geräusch eines zerreißenden Turnanzuges !!!), aber in diesem Fall sollten diese Anzüge ganz ordentlich in handliche Putzlappen geschnitten werden.

Hier liegen die Anzüge teils noch feinsäuberlich zusammengelegt und intakt auf dem Schneidetisch.
Dennoch: Der Erste ist schon schneidfertig ausgelegt und wartet auf die Schere
[Bild: l3sb-p-d1b2.jpg]

Hier geht es los:
Die Schere hat bereits ihren Angriffspunkt im Beinausschnitt gefunden und gleich werden sich die scharfen Klingen erst in das Abschlußgummi und dann in das wunderbar weiche Material dieses Turnanzuges schließen.
[Bild: l3sb-q-f045.jpg]
Noch könnte jemand "Halt ein" rufen, "dieser Anzug ist viel zu schade für die Schere!" und ihn somit retten,
aber nichts dergleichen geschah und daher...

So, die erste Seite ist bereits geöffnet.
[Bild: l3sb-r-4f6b.jpg]

und gleich weiter...
[Bild: l3sb-s-6ab2.jpg]

Auch an den Schultern und im Schritt ist er bereits zertrennt und so sieht das dann etwas ordentlicher aus.
[Bild: l3sb-t-0b56.jpg]
Schön zerlegt in Vorder-und Rückenteil.
Das ist eigentlich   d i e   gängige Methode solche ärmellosen Anzüge aufzubereiten,
doch in diesem Fall waren kleinere Läppchen gewünscht und so wurden diese Stücke einfach nochmal mittendurchgeschnitten
[Bild: l3sb-u-2df7.jpg]

und zu guter Letzt ordentlich zusammengelegt
[Bild: l3sb-v-5978.jpg]
um später dann Stück um Stück verputzt zu werden

Und hier wartet schon der Nächste...
[Bild: l3sb-w-4b68.jpg]
Wollt Ihr das auch sehen?


RE: Turnanzüge in Läppchen schneiden - smartifan - 21.11.2021

hey wie geht es denn weiter da liegen ja noch mehr Kandidaten auf einem Stapel...

und wurde der erste Anzug schon verputzt?


RE: Turnanzüge in Läppchen schneiden - Moddl - 22.11.2021

Ja, den anderen ging es dann auch noch "an den Kragen".
als Nächster war dann  dieser Anzug dran.
So wurde er dann ganz ordentlich Stück für Schnitt zerlegt.
[Bild: l3sb-3l-71ac.jpg]  [Bild: l3sb-3m-c73e.jpg]  [Bild: l3sb-3n-46d6.jpg]  [Bild: l3sb-3o-ec1a.jpg]
[Bild: l3sb-3p-3f6e.jpg]  [Bild: l3sb-3q-9e62.jpg]  [Bild: l3sb-3r-2b2c.jpg]    [Bild: l3sb-3s-40b1.jpg]    [Bild: l3sb-3t-71eb.jpg]    [Bild: l3sb-3u-3d04.jpg]  [Bild: l3sb-3v-2bd6.jpg] 
[Bild: l3sb-3w-3c31.jpg]  [Bild: l3sb-3x-a7e4.jpg]    [Bild: l3sb-3y-4b0f.jpg] 

Hat doch was ...!