Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine ausgediente Winterjacke ,nun zerfetzt - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Oberbekleidung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Meine ausgediente Winterjacke ,nun zerfetzt (/showthread.php?tid=2561)

Seiten: 1 2


Meine ausgediente Winterjacke ,nun zerfetzt - weilesspassmacht - 10.10.2021

Meine lange genutzte Winterjacke (von G-Stone) hat nun ausgedient, weil die ohne das ich nachgeholfen habe unter dem rechten Ärmel aufgerissen ist ,also weg damit.
Nun steht die Frage was kann man mit der noch als letzten Akt anstellen.

Mein Problem ist aber ,das mir zum einsauen bzw vermüllen,verbrennen irgendwie die möglichkeiten fehlen, da die Mülltonnen von überall gut einsehbar sind und zum versauen habe ich auch nichts passendes zur Hand ,Feuer geht auch nicht.Nur zerfetzen könnte ich selber machen.


[Bild: 20211010-151001.jpg] Das wäre das gute Stück

[Bild: 20211010-151031.jpg]


RE: Meine ausgediente Winterjacke - anorakzerfetzer - 11.10.2021

Zerreiss das Teil in kleine Stücke und dann ab in die Tonne damit


RE: Meine ausgediente Winterjacke - weilesspassmacht - 11.10.2021

Wird wohl auch so werden.
Eine gewisse Zeit warte ich aber noch ab,falls hier jemand die Jacke zum bearbeiten haben möchte.


RE: Meine ausgediente Winterjacke - Thobias - 11.10.2021

Hätte die Jacke in der Restmüll Tonne in der Tonne gerieben dass es der müllgeruch annimmt


RE: Meine ausgediente Winterjacke - LarasVater - 11.10.2021

(11.10.2021, 12:00)weilesspassmacht schrieb: Wird wohl auch so werden.
Eine gewisse Zeit warte ich aber noch ab,falls hier jemand die Jacke zum bearbeiten haben möchte.

Schicke die Jacke zu mir, dann geht Sie in den Ofen.? Den kennst du schon von den 3 Paar Schuhen. Ich bekomme schon von einen Youtuber 6 Jacken die sind schon unterwegs zu mir. LG


RE: Meine ausgediente Winterjacke - Thobias - 11.10.2021

Geil bekommst du auch Sachen für die Tonne


RE: Meine ausgediente Winterjacke - LarasVater - 11.10.2021

(11.10.2021, 13:29)Thobias schrieb: Geil bekommst du auch Sachen für die Tonne

Ja demnächst eine Kids und Teenagerjacke, die sind sich noch nicht einig was damit passieren soll. Dem Jungen oder Mädchen ist alles egal. Also geht das dann zu mir.
LG


RE: Meine ausgediente Winterjacke - Thobias - 11.10.2021

Ja geil gute Idee


RE: Meine ausgediente Winterjacke - LarasVater - 11.10.2021

(11.10.2021, 13:53)Thobias schrieb: Ja geil gute Idee

Da kommt bestimmt nicht nur die Jacke. Ich weiß nur das was ich geschrieben habe wenn ich morgen die Lederröcke weiter mache ein Lederrock zerreißen von innen nach außen einen mit Werkzeugen bearbeiten und det letzt wird zim Putzlappen für Auto usw. Dad geht an die Familie zurück. Dann müssen die Kids selber Klamotten aussortieren die dann zu mir kommen, machen Sie das nicht, macht das die Mama und dann geht es richtig ab.


RE: Meine ausgediente Winterjacke - Thobias - 11.10.2021

Okay was willst du damit machen