Fetisch-Forum - Finde Deine Fetisch Vorliebe
Mein Schuh Bestand -> Update Salomon XA Pro 3D GTX - Druckversion

+- Fetisch-Forum - Finde Deine Fetisch Vorliebe (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Mein Schuh Bestand -> Update Salomon XA Pro 3D GTX (/showthread.php?tid=2560)



Mein Schuh Bestand -> Update Salomon XA Pro 3D GTX - weilesspassmacht - 09.10.2021

Hier eine Auswahl meiner aktuell im Nutzungsbestand befindlichen Schuhe  Smiling

[Bild: 20211030-143307.jpg] Neuzugang 2, Salomon XA Pro 3D GTX ,43 1/3 in schwarz blauer Farbkombi

[Bild: 20211016-141359.jpg] Neuzugang 1, Salomon XA Pro 3D GTX ,43 1/3 in schwarz

[Bild: 20211009-151616.jpg] Ecco Offroad Yucatan Sandalen alle Gr.42 (die schwarzen habe ich glaube 5 oder 6 mal)

[Bild: 20211009-151712.jpg] vorne geschlossene Ecco Sandalen

[Bild: 20211009-151947.jpg] die Hausschuhe ,Memphis Clogs und hinten abgeschnittene Ecco Sandalen

[Bild: 20211009-152207.jpg] das hier sind meine absoluten Lieblingsschuhe, ziemlich fertige Jeden-Tag Dockers ,es wartet bereits schon das Nachfolger Paar wenn der Zeitpunkt da ist das die Lieblinge leider wegen nicht mehr zu tragen entsorgt/vernichtet/zerstört werden müssen

[Bild: 20211009-152328.jpg] ab und zu genutzte Dockers

[Bild: 20211009-152620.jpg] Adidas Climacool , die mit Klett werden ebenfalls liebend gern getragen 

[Bild: 20211009-152734.jpg] weitere Adidas Climacool wenn ich mal andere anziehen möchte

[Bild: 20211009-152827.jpg] luftige Ecco Schuhe

[Bild: 20211009-152917.jpg] Ecco Schuhe mit Goretex

[Bild: 20211009-153029.jpg] Adidas mit Goretex,rechts die heißen Trediac

[Bild: 20211009-153114.jpg] mein einziges Paar Nike ,sind Air Max 

[Bild: 20211009-153132.jpg] Adidas TR 14 von 2008

[Bild: 20211009-154111.jpg] Meine Stiefel von Dockers ,Ecco & Lico

[Bild: 20210628-152047.jpg] jetzt zu den Arbeitsschuhen, mit den aktuell genutzten und kurz vor dem ausenander fallenden Otter Arbeitsschuhen,die neuen werden ab unn zu schon mal eingetragen

[Bild: 20211009-153904.jpg] weite meiner Arbeitsschuhe

So das war es ersteinmal,ich hoffe das ein oder andere Paar findet gefallen.
Ein Paar Salomon XA Pro 3D sind noch auf dem Weg zu mir.  >>sind jetzt bei mir<< (Bild oben)
Die meisten der Paare sind in Gr 42 ,die Adidas meist in Gr 44 

Wenn der Wunsch bestehen sollte ein Paar genauer betrachten zu wollen bitte einfach hier reinschreiben ,ich würde da weitere Bilder machen und einstellen.
Und wenn es interesse an z.B, Kauf oder Ausleihe oder ähnlichen geben sollte auch einfach melden, ich entscheide dann ob was zu machen ist oder nicht,kommt eben auf das gewünschte Paar an

Auf eure Meinungen zu den gezeigten Paaren bin ich sehr gespannt.


RE: Mein Schuh Bestand - Thobias - 11.10.2021

Welche würdest du mir geben . Liebe alle da


RE: Mein Schuh Bestand - weilesspassmacht - 11.10.2021

Welche wären am interessantesten für dich ? kommt eben drauf an ,weil sind ja meine im Nutzungsbestand befindlichen Schuhe .
Was würdest du mit den machen?


RE: Mein Schuh Bestand - Thobias - 11.10.2021

Nike und Adidas gefallen mir aber die arbeitsschuhe gefallen mir auch. Würde die im Müll Tun und Kurz vor der Tonne wieder rausholen oder tue die besamen


RE: Mein Schuh Bestand - weilesspassmacht - 11.10.2021

Die Nike gebe ich nicht her und von den Adidas nur das linke Paar von denen mit Goretex, von den Arbeitsschuhen würde momentan nur das fast fertige Otter Paar gehen,da ich die noch für die Arbeit brauche,die anderen.
Im müll liegen lassen bis kurz vor der Abfuhr klingt geil.


RE: Mein Schuh Bestand - LarasVater - 12.10.2021

(11.10.2021,13:24)weilesspassmacht schrieb: Im müll liegen lassen bis kurz vor der Abfuhr klingt geil.

Das mit dem Probeliegen in dem Küchenmüll dann den Beutel in der Mülltonne oder gleich in di Mülltonne mache ich auch. Wenn die Mülltonne wartet auf die Bereitstellung ist das Gefühl noch normal je näher der Termin kommt wird es stärker. Ist die Mülltonne dranzum Bereitstellen für die Abholung des Mülls bekomme ich ein gemüschtes Gefühl von Einerseits Rausbringen der Mülltonne und bereitstellen und auch lassen und auch garnichts tun. Es erregt mich immer wieder und dann stelle ich die Mülltonne bereit und vorher kommt noch was rein manchmal guck auch was raus aus der Mülltonne. Dann wird das Gefühl von da an jede Std stärker. Wenn es dann  schlafen geht, dann überlege ich mir ob ich es noch retten soll oder es soll über Nacht in der Mülltonne warten bis kurz vor der Abfuhr. Dann geht ich mit ein komisches Gefühl zur Mülltonne und warte dann auf den Müllwagen und lege vielleicht noch was rein in die Mülltonne und dann wird wartet. Höre ich dann ganz leise den Müllwagen kommt ein sehr starkes kribbelndes Gefühl dann bin ich hin und hergerissen die Klamotten und Schuhe zu retten. Dann passiert es das ich auch erstarrt bin und ich kann nichts mehr machen Als zugucken wie es in der Schüttung im Müllwagen landet wohl ich es retten wollte. Aber zum größten Teil klappt das, wenn der Müllwagen nur noch vier Mülltonne hat kann ich nichts mehr machen (retten) dann geht es mit weg, weil  das Gefühl so stark ist und ich vom Müllwagenfahrer gesehen werde kann da das die Hauptgeschäftsstraße ist mit kleinen Rotdornbäumen.in der Stadtmitte. Jetzt wohne ich auf einem Dorf und ca 6 oder 7 Häuser vor mir und nach der S Kurve kommt das wo ich wohne und 4 oder 5 Häuser liegen frei wo man den Müllwagen nicht hören kann. Man kann ihn nur erahnen zu der Uhrzeit die sind immer zur gleichen Zeit da. Man kann die Uhr nachstellen. Da ist der Müllwagen noch wortwörtlich leer, die Klamotten, Schuhe und Kuscheltiere werden richtig ein gesaut mit Dreck und Flüssigkeiten aufnehmen müssen. Am ende der Entleerung dienen Sie als Putzlappen. Es ist kein Rotopressmüllwagen sondern ein Pressplattenmüllwagen und immer der gleiche und auch das Team es sei den einer hat Urlaub und ich werde auch von den Müllmänner gegrüßt und auch machmsl gefragt auch auf ein Video was bei Youtube auf meinen Kanal war. Ich hatte 150 Videos da bis Sie alle gelöscht habe das ich eine Größe Lebenskrise hatte,das kam auch von Corona mit. Ich habe mich auch schon wieder gefangen wohl ich noch viel Probleme habe da ich Meine Arbeit im Februar 2021 verloren habe und noch auf Suche bin und mit dem Jobcenter die meisten Probleme haben. Ich bekomme Alg I und Hartz IV. 
LG LarasVater 
LG