Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Kleidersalat - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Oberbekleidung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Kleidersalat (/showthread.php?tid=255)



Kleidersalat - Raschel - 05.03.2009

Was haltet ihr von einem Kleid mit Nudelsalat?

[Bild: HSh3Tpr5.jpg][Bild: Nd23qjSF.jpg][Bild: 412fm8Ev.jpg][Bild: Q0drxwpy.jpg]

[Bild: sJehS5GD.jpg][Bild: m7c1A6Hx.jpg][Bild: 7gSy4Owi.jpg][Bild: y12oc7ru.jpg]

[Bild: Sh0fiM6D.jpg][Bild: XvjPI5Mw.jpg][Bild: hAaGQvbH.jpg][Bild: ZCUVejhA.jpg]

[Bild: lxzLKH67.jpg][Bild: Z1f3T5oW.jpg][Bild: ALwneU8l.jpg][Bild: cfOirQ7H.jpg]

[Bild: QPB3kviy.jpg][Bild: zBL3i5bH.jpg][Bild: opWjVtHb.jpg][Bild: S72maiEw.jpg]

[Bild: YVwkt7j8.jpg][Bild: nCVIrJv7.jpg][Bild: GOX4B5Uy.jpg][Bild: f1J40tET.jpg]

Bei den ganzen Fettflecken gab es natürlich keine Rettung mehr und damit ab in den Abfalleimer. Der noch tropfende Kaffeefilter gab dem Kleid den Rest.

[Bild: UkjNSr6H.jpg][Bild: ILaDSdFG.jpg]

Gruss Raschel


- Erdbeertieger - 09.03.2009

Hallo,

sofern es nicht frisch gewaschen auf der leine hängt oder schon wieder im schrank, würde ich der einfachen entsorgung über den restmüll auch vorher eine zerschneidungs/zerfetzungsorgie vorziehen. anschließend dann noch schön in flammen aufgehen lassen.

gruß
Erdbeertieger


Re: Kleidersalat - Stivmeister - 13.04.2014

WOW
hammer sexy geiles kleid

die Aktion ist ja mal geil, ich liebe nudelsalat und satinkleider auch, somit geile kombi.

da hätte ich gerne von geleckt.

gerade weil es ja flecken gibt finde ich es ja geil und würde es zu gerne haben, aber ist bestimmt schon weg oder????