Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Mein Lieblingsmantel - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Oberbekleidung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Mein Lieblingsmantel (/showthread.php?tid=2526)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Mein Lieblingsmantel - Lackmantel155 - 24.02.2022

Ab einem gewissen Alter löst sich meist die Beschichtung vom Trägermaterial ab, besonders bei "mechanischer Belastung" Sprich wenn die Teile als Fotze verwendet und der Schwanz richtig abgerubbelt wird. Ich hatte einige Mäntel, welche schon einige Jahre auf dem Lack hatten. Diese waren dann nicht mehr zu Gebrauchen und wurden also Missbraucht und anschließend Verbrannt (Leider).


RE: Mein Lieblingsmantel - Heinz1512 - 26.02.2022

Da hast du natürlich recht irgendwann sind sie nicht mehr zu retten aber das dauert viele Jahre. Ich habe sehr viele Lackleggings und nehme nicht immer die selbe zum einsauen da sind sie nicht so oft dran und es dauert länger bis sie Fertig sind. Dann sind sie aber zur Vernichtung freigegeben. Früher habe ich auf Lack Overknie Stiefel  gestanden aber jetzt sind mir Lack Leggings/Hosen lieber. Ich hab noch immer einen Großen Karton mit ca. 15-20 paar stehen. Gut erhalten bis stark getragen, mal sehen was ich damit mache. Vielleicht werde ich sie auch Preiswert abgeben, wer Interesse hat schreibt eine Privat Nachricht. Winking-face


RE: Mein Lieblingsmantel - Gurit - 28.02.2022

(20.02.2022, 19:17)Lackmantel155 schrieb: Die Lack-sachen werden nicht nach "jeder Behandlung(Vollwichsen)" gereinigt, nur die Normale Wäsche in der Maschine. Dies ist aber nicht Gut für die Beschichtung

Dieses Mädel reinigt meine Plastik Sachen auf ihre Art
[Bild: jt40woqftnu.jpg]


RE: Mein Lieblingsmantel - Lackmantel155 - 28.02.2022

"Finale Lösung" Aber eigentlich muss Sie den Mantel anziehen um dann von einer Horde Männer benutzt und voll gewichst zu werden.


RE: Mein Lieblingsmantel - Heinz1512 - 28.02.2022

Das wäre Natürlich eine Geile Sache.


RE: Mein Lieblingsmantel - Gurit - 01.03.2022

Firegirl will das Plastezeug schmelzen, und ich bin zum
Zerplatzen erregt
[Bild: k8rifyvezpt.jpg]


RE: Mein Lieblingsmantel - Lackmantel155 - 02.03.2022

Die Dame in den Mantel zwingen und von allen Seiten daran Wichsen. Da muss soviel Sperma drauf, dass er nicht mehr Brennt.


RE: Mein Lieblingsmantel - Heinz1512 - 02.03.2022

Geile Idee da wäre ich gern dabei. Aber ich Denke das da selbst 10 Männer nicht reichen um den Mantel so richtig vollzusaften.


RE: Mein Lieblingsmantel - Lackmantel155 - 02.03.2022

Nun ja, Die Dame muss mithelfen und die Männer richtig "Entsaften". Dann kommt schon einiges an Sperma zusammen. Außerdem kann Sie ja von Innen auch was an "Feuchtigkeiten" dazu tun.


RE: Mein Lieblingsmantel - Heinz1512 - 02.03.2022

Oh man die Idee macht mich schon ganz wild. Leider wird es bei der Idee bleiben, schade.