Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Letztens in so 'ner bunten Zeitschrift entdeckt - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schulsachen, Ranzen und Rucksäcke (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Letztens in so 'ner bunten Zeitschrift entdeckt (/showthread.php?tid=252)



Letztens in so 'ner bunten Zeitschrift entdeckt - Brassi - 01.03.2009

Hallo,
meine Freundin hat beim Stöbern in irgendsoeiner bunten Frauenillustrierten was entdeckt:

[Bild: GfuJTVd3.jpg]

Wie wärs damit?

Gruß
Brassi


- Raschel - 01.03.2009

Hallo Brassi,
möchte ich wohl mein eigen nennen, denn ich habe ebenfalls gelesen, das nur dieses eine Exemplar davon hergestellt worden ist. Daher dürfte der Wert schon recht hoch sein. Angie ansich, ist nicht so ganz mein Typ Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Gruss Raschel