Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Beipackzettel - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetisch Geschichten (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Beipackzettel (/showthread.php?tid=2494)



Beipackzettel - IvyMike - 20.07.2021

Hallo zusammen,

unter Beipackzettel versteht man meist das Ding, mit den Risiken und Nebenwirkungen.
Das einzige Risiko, das bei den folgenden Beipackzetteln herrscht, ist, dass man geil wird.  Face-with-tears-of-joy


Wie schon öfter thematisiert, sprech' ich die Vorbesitzerinnen der Schuhe gern drauf an, was mit ihren Schuhen passieren wird.
Die allermeisten sehen das völlig locker -- solche bitte ich dann darum, noch ein Bild zu machen, wo sie die Schuhe wegwerfen.
Oder -- und darum geht es hier -- ob sie noch was Nettes oder Freches zu den Schuhen (oder auf die Schuhe) schreiben könnten (wie das bspw. bei den Cortez im Thread "Cortez verschrottet" der Fall war).

Die meisten schreiben einen wirklich netten Spruch auf die Schuhe -- was definitiv top ist! An der Stelle "Vielen Dank" an die Damen!
Wenige schreiben noch etwas Ausführlicheres auf einen beigelegten Zettel.
Hier zwei Beispiele:

Es ging um ein herrlich abgetragenes Pärchen Nike Cortez in schwarz mit kleinem silbernen Swoosh in der zuckersüßen Größe 35 (von einer erwachsenen Dame)
[Bild: ME26LJJ_t.jpeg]
Transskription:
Vielen Dank, dass Du meine Sneaker davor gerettet hast, aussortiert oder entsorgt zu werden.
Sie haben mir gute Dienste geleistet und schon viel erlebt, sowohl in Deutschland, als auch in anderen Ländern.
Viele Grüße...

Hier ging es um grau / türkis farbene Nike Air Max 90 in Größe 36,5
[Bild: ME26LJD_t.jpeg]
Transskription:
Ich danke Dir, dass Du meine gebrauchten Turnschuhe in Empfang nimmst. Ich hatte die Schuhe schon fast in den Mülleimer geworfen, dann aber doch gedacht, es könnte sie noch jemand gebrauchen.
Ich denke, dass Du der Richtige dafür bist und gebe Dir den Auftrag, sie zu entsorgen oder anderweitig zu benutzen.
Liebe Grüße,...


Den Hammer fand' ich aber dann doch eine (von der ich danach natürlich gleich ein zweites Paar gekauft habe), die doch tatsächlich das geschrieben hat (ohne Aufforderung oder Hinweise!):
[Bild: ME26LJE_t.jpeg]
Transskription:
Ich hatte sie an, um die schmutzige Wäsche in die Waschküche in den Keller zu bringen. Wieder oben angekommen, haben sie mich genervt, weil sie so gar nicht zu meiner schwarzen Reizwäsche gepasst haben.
Ich habe mich vor meinen offenen Kamin gesetzt und streichelte die Innenschenkel meiner Beine und zupfte die Strümpfe noch zurecht.
Als ich wieder die nicht dazu passenden Schuhe sah -- "grrr!"
Ich zog sie aus und wollte sie gerade ins Feuer werfen, als das Telefon klingelte. Jetzt stehen sie rum und ich komme nicht dazu, sie wegzuschmeißen.
Kannst Du das machen? Schmeiß sie in ein großes Feuer, irgendwo, wo das Feuer sehr heiß ist und die Flammen mächtig groß. Mir würde es gefallen, wenn Du es nackt tust.
Erledige es bitte.
LG,....


Und beim zweiten Pärchen:
[Bild: ME26LJG_t.jpeg] [Bild: ME26LJI_t.jpeg]
Transskription:
Ich gehe 2x die Woche ins Fitness Studio. Heute ist wieder so ein Tag, ich packe meine Sporttasche und da fällt mir ein, dass ich letztens meine Nikes hab' verbrennen lassen.
Gehe also zum Schuhschrank und finde meine alten, rosa Oldschools. Ich binde sie zusammen und hänge sie mir über die Schulter.
Im Studio angekommen, fällt mir ein, dass ich heute noch nicht duschen war und beschließe, noch vor dem Training mich kurz abzubrausen. Ich ziehe mich aus und gehe zur Dusche.
Mhhh nur kaltes Wasser, ich stelle mich drunter und meine Nippel werden ganz hart. Ich seife mich ein und widme mich meinen Füßen extrem, die brauchen besondere Pflege, da sie mich den ganzen Tag tragen.
Uhh das Wasser ist eiskalt. Ich muss an meinen Nippeln reiben, weil sie extrem hart geworden sind, dass ich am liebsten reinbeißen möchte.
Ich gehe mich schnell anziehen und ziehe die Schuhe an.

Als ich fertig bin, gehe ich zur Umkleide und ziehe, völlig verschwitzt, meine Schuhe aus und stelle fest, wie sehr man in diesen Schuhen schwitzt und beschließe sie endgültig zu entsorgen.
Zu Hause angekommen, lass' ich sie gleich vor der Türe liegen, damit sie einer zur Tonne mitnimmt.
Zufällig kommst Du von oben runter und fragst, ob Du sie entsorgen sollst?
Ich sage hart und bestimmend: Ja, nimm Sie mit, die dreckigen alten Latschen, am liebsten wäre mir, Du würdest sie zerfetzen und dann in die Tonne hauen, aber mach' damit was Du willst, nur entsorge sie.


Das erste Paar waren total süße Nike Air Max in weiß mit einem rosaroten Swoosh in Größe 37,5.
Die hab' ich bald darauf tatsächlich verbrannt, was mir -- den Brief im Hinterkopf -- irre Spaß gemacht hat.

Das zweite Paar sind (noch) Adidas Superstar in einem ganz zarten rosa Ton (nicht weiß als Grundfarbe) mit gelblich gesprenkelten Streifen. Diesen Entsorgungsauftrag muss ich noch erfüllen. Wie stände ich denn sonst da  Face-with-tongue


RE: Beipackzettel - AnnasMama - 20.07.2021

Irre schöne Geschichten! Habe zwar schon öfters abgetragene Schuhe in den einschlägigen Kleinanzeigenportalen erworben, aber so liebevolle Beipackzettel hatte ich noch nie dabei! Auch wenn manche vielleicht gedacht haben, ihre guten Stücke eignen sich nur noch zum „Spielen“, gehen die meisten wohl davon aus, dass sie tragbare Schuhe zum Weitertragen verkaufen.


RE: Beipackzettel - schuhlover - 21.07.2021

Richtig geile Erlebnisse! Explizit die Aufforderung zu bekommen, die einst geliebten Schuhe zu vernichten ist mega. Glückwunsch!!!


RE: Beipackzettel - IvyMike - 22.07.2021

Wo wir's noch von Risiken und Nebenwirkungen hatten -- gestern hab' ich folgendes Bild gesehen:

[Bild: ME28N9P_t.jpg]

Sie mag ja schon 'durch' sein, aber ihre Cortez brauchen sicher noch 'ne Impfung  Face-with-tongue


RE: Beipackzettel - schuhlover - 22.07.2021

Die Cortez brauchen die Todesspritze Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


RE: Beipackzettel - IvyMike - 22.07.2021

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy  Todesspritze war gut


Aber so eine humane Hinrichtung?
Bei solchen Dingern kann‘s mir gar nicht grausam genug zugehen  Face-with-tongue
Denen würd‘ ich mein Folterkammerl gern mal von innen zeigen.


RE: Beipackzettel - schuhlover - 22.07.2021

Ah, also Guantanamo Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy